heute schon geblitzdingst worden?

Diskutiere heute schon geblitzdingst worden? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sogar in unserem ''heiligen Schwabenländle :D'' hab ich schon so einen gesehen, bin mir nur noch net sicher ob er mich auch gesehen hat :mad:
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sogar in unserem ''heiligen Schwabenländle :D'' hab ich schon so einen gesehen, bin mir nur noch net sicher ob er mich auch gesehen hat :mad:
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
mh...ohne details glaub ich das ohne blitz nicht.
um ein bild entsprechend scharf zu bekommen braucht man schnelle verschlusszeiten und eben LICHT.
selbst die teuersten objektive mit hässlich hohem iso können bei bescheidenen licht und schon gar net im dunklen ohne blitz auskommen.

viele von den Fotos der "anlagen" sieht man doch auch noch das "übliche" Orangene ....

...edit: sone graue säule steht ortseingang Mannheim....da blitzt es jedenfalls deutlich knallerot :P
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
von diesen säulen (3tes bild der anlage) gibts neuerdings 2 in hamm, beide stehn auf breit ausgebauten bundesstraße, 1mal hamm rhynern richtung bönen (parallelstraße zur A2 Hamm - Kamener Kreuz) dort is 50 kmh! und dann einmal lipperandstraße werne richtung hamm bockum- hövel (A1 ausfahrt bockum-hövel) hier ist 70 kmh.
die dinger sind aber relativ gut zu erkennen. trotzdem reine gelddruckmaschinen, da an beiden standpunkten weder fahrradfahrer noch fussgänger unterwegs sind (bockum-hövel ist quasi autobahnzubringer), sondern diese strecken als stauumgehung genutzt werden.:doublepu:

gab doch vor kurzem mal nen topic bezüglich angezündeter blitzer hier :D:D sollte sich jemand berufen fühlen diese beiden anzuzünden, ich würd das benzin spendieren :lol::lol::lol:
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
hrhr...ne spitzhacke in die kamera (nicht den blitz!) is sicher auch ne gute idee...
die scheiss anlagen sind so teuer *g*
nach dem 3ten mal müssen bestimmt streifenhörnchen da nachts wache schieben :P
 
Thema:

heute schon geblitzdingst worden?

heute schon geblitzdingst worden? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Heute schon gepupst?

    Heute schon gepupst?: Das nenn ich "beschissener" Alltag...:lol: YouTube - Lustiges Pupsen und Furzen
  • GSXR-K8 Ostern war schon heute;)))

    GSXR-K8 Ostern war schon heute;))): und der haussegen hängt etwas schief, aber ich musste was tun;)) bin etwas im kaufrausch, neue stiefel, neuer helm, neue tüten und ne blaue...
  • Heute schon gek?sst?

    Heute schon gek?sst?: Mahlzeit! :D
  • Heute schon gepoppt?

    Heute schon gepoppt?: Viel Spa?... http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf
  • Heute schon gepoppt? - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • Heute schon gepupst?

    Heute schon gepupst?: Das nenn ich "beschissener" Alltag...:lol: YouTube - Lustiges Pupsen und Furzen
  • GSXR-K8 Ostern war schon heute;)))

    GSXR-K8 Ostern war schon heute;))): und der haussegen hängt etwas schief, aber ich musste was tun;)) bin etwas im kaufrausch, neue stiefel, neuer helm, neue tüten und ne blaue...
  • Heute schon gek?sst?

    Heute schon gek?sst?: Mahlzeit! :D
  • Heute schon gepoppt?

    Heute schon gepoppt?: Viel Spa?... http://mariemarie0000.free.fr/fichiers/images/pop.swf
  • Oben