GSXR-K5 Hier mal ein Bild von meiner Gsxr 750 K5 !!

Diskutiere Hier mal ein Bild von meiner Gsxr 750 K5 !! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hy Leute! Möchte heute mal meine Gsxr 750 K5 vorstellen!Allerdings vor den Winterumbauten!
2

2010rener81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
13
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hy Leute!
Möchte heute mal meine Gsxr 750 K5 vorstellen!Allerdings vor den Winterumbauten!
 

Anhänge

Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wow bis auf den Endtopf ein absolut stimmiges Gesamtbild !!!

Gefällt mir echt sehr gut
 
2

2010rener81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
13
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Stelle die Tage nochmal Aktuelle Bilder ein,ich habe noch ein paar Teile getauscht wie zb:Schwarze Fussrasten,Kurzer Endtopf Shark GP1 carbon,Kurze schwarze Pazzo Hebel,Racing Spiegel usw....
 
2

2010rener81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
13
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Gsxr 750 K5

Hier die Aktuellen Bilder,noch im Winterschlaf;-)
 

Anhänge

2

2010rener81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
13
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Gsxr 750 K5

So Hier Aktuelle Bilder,noch im Winterschlaf;-)
 

Anhänge

eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Gefällt mir richtig gut auch der neue Endtopf sieht sehr gut aus !
 
2

2010rener81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
13
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 K5
Danke:)Bin noch nicht ganz fertig,will noch eine carbon Hinterradabdeckung und ein paar kleinteile verändern!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sehr sehr geil !!!

Sieht so aus, als haettest du eine komplettanlage verbaut?!
 
2

2010rener81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
13
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 K5
So kann man es auch nennen;-) Ich habe den Titan krümmer(sehr sehr leicht) von Gsxr 1000K6 Yoshimura Edition verbaut.Und der Endtopf ist normalerweise auch für die K6!(Shark GP1 Style)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
So kann man es auch nennen;-) Ich habe den Titan krümmer(sehr sehr leicht) von Gsxr 1000K6 Yoshimura Edition verbaut.Und der Endtopf ist normalerweise auch für die K6!(Shark GP1 Style)
und das ging ohne umbauarbeiten? oder habt ihr den umgeschweißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
2

2010rener81

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
13
Ort
Frankenberg
Motorrad
GSX-R 750 K5
moin,
Ne der Krümmer passt ohne änderungen!
 
Thema:

Hier mal ein Bild von meiner Gsxr 750 K5 !!

Hier mal ein Bild von meiner Gsxr 750 K5 !! - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben