High Up f?r 3/4 Gixxer K5??

Diskutiere High Up f?r 3/4 Gixxer K5?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, sagt mal kann mir jemand ein paar M?glichkeiten f?r nen High Up Pott f?r meine 750er nennen. Das einzige was ich ma gefunden habe is ne...
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Leute,
sagt mal kann mir jemand ein paar M?glichkeiten f?r nen High Up Pott f?r meine 750er nennen.
Das einzige was ich ma gefunden habe is ne racing anlage von Leo und den Ixil Underseat wobei der ja Leistung fressen soll.

Vielleicht kenn ihr ja noch ein paar m?glichkeiten.

Greetz TeCko
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Japp des is des Problem ich find auch einfach nix :(...alle m?glichen P?tte gibts als High up f?r kawas oder auch f?r die kilo aber nich f?r mein 3/4 sch?tzchen.....
 
J

JONNYDUCK

Gast
Egal von welcher Marke du dir was holen wirst - HighUp?s fressen immer Leistung ... je mehr Biegungen - desto weniger Leistung !!! :)

Probiers mal mit unserer Linkliste im Forum: Hier entlang
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hmm so hab ich das nat?rlich noch gar nich gesehen...ich will ja keine leistung verliern,dann lass ich das wohl doch lieber und ol mir irgendwann vielleicht mal nen MIVV zum krach machen :D
 
Thema:

High Up f?r 3/4 Gixxer K5??

High Up f?r 3/4 Gixxer K5?? - Ähnliche Themen

  • GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

    GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?: Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die...
  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • Mivv GP high Gsxr k7 750

    Mivv GP high Gsxr k7 750: Hi, Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen. Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7. Bilder von kat ersatzrohr...
  • High aus de Pallz

    High aus de Pallz: Liebes Forum, ich, der Neue, möchte mich kurz vorstellen: Bin männlich, 44 Jahre, verh. und Papa einer (fast) erwachsenen Tochter. Ich wohne in...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?

    GSXR-750 K6 Federbein Low und High einstellen ?: Hallo, ich komme irgendwie mit dem englischen Werkstatthandbuch nicht klar (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen an welcher Schraube ich die...
  • Suche High top Chucks

    Suche High top Chucks: Hey ihr lieben. Ich brauch mal Hilfe Suche verzweifelt diese Schuhe Der jenige der diese gekauft hat, hat diesen link der Seite nicht mehr 😭...
  • Mivv GP high Gsxr k7 750

    Mivv GP high Gsxr k7 750: Hi, Ich suche ein paar Bilder vom Mivv gp in hoher Ausführungen. Am besten wären Bilder von einer schwarzen K6 bzw. K7. Bilder von kat ersatzrohr...
  • High aus de Pallz

    High aus de Pallz: Liebes Forum, ich, der Neue, möchte mich kurz vorstellen: Bin männlich, 44 Jahre, verh. und Papa einer (fast) erwachsenen Tochter. Ich wohne in...
  • Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;)

    Suche Suche mivv x cone kurze version nicht high up ;): !!!!! keiner der einen hat und ihn für 300 bis 400 euro verkaufen möchte ?? !!!!!!!! Hallo ihr freaks, Ich suche dringend den mivv x cone...
  • Oben