Hilfe ich brauc nen NEUEN :S

Diskutiere Hilfe ich brauc nen NEUEN :S im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich bin stolzer Besitzer einer Gsxr1000 k7 auf meiner Maschine habe ich derzeit den Auspuff Holeshot.. mir wurde mitgeteilt dass dieser einer der...
ToBii_Blue

ToBii_Blue

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
Ich bin stolzer Besitzer einer Gsxr1000 k7
auf meiner Maschine habe ich derzeit den Auspuff Holeshot.. mir wurde mitgeteilt dass dieser einer der lautesten sei...
jedoch optisch gefällt er mir nicht mehr so sehr
jetzt ist meine frage.. ich suche möglichst nen schwarzen auspuff, der nen guten sound un optisch schön aussieht.
könnt ihr mir da weiterhelfen? =)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wie gorby schon sagte arrow macht ordentlich was her, 1a qualität und schöner sound
ich habe mal bissl geschaut:

arrow thunder carbon: MBS MotoBike Schmidt - Suzuki GSX-R 1000 Bj. 07-08, Typ WVCL - ARROW THUNDER Sch MBS MotoBike Schmidt

arrow thunder pro racing: MBS MotoBike Schmidt - Suzuki GSX-R 1000 Bj. 07-08, Typ WVCL - ARROW PRO RACING MBS MotoBike Schmidt

hier was schwarzes von laser soll ja bekanntlich auch gut sein: MBS MotoBike Schmidt - Suzuki GSX-R 1000 ab Bj. 07 - LASER STEALTH, Ersatzschall MBS MotoBike Schmidt

und was ganz anderes aber auch schwarz g&g, ist noch nicht so bekannt aber fahre auch einen auf meiner 3/4 K6 und kann mich nicht beklagen :
www.gegbike.com

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
soweit ich weiß gibts bei den arrows katpatronen die in ein zwischenrohr gedrückt werden und bei dem laser und g&g sieht es so aus als ob die noch am sammelbehälter hängen wo meines wissens nach der kat mit drin ist

Thema:

Hilfe ich brauc nen NEUEN :S

Hilfe ich brauc nen NEUEN :S - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe) - Ähnliche Themen

• Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Oben