R
Renek1
Pocketbiker
Themenstarter
Also guten Tag ich bin Rene un 24 und fFahre nee Suzuki GSXR 750 K1 mit Laufleistung ca.19000km
Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab ich benutz und auch schon einige Stunden mit Lesen verbracht, aber nix war dem so nahe.
Ich hab jetzt folgendes Probelm bin ganz normal gefahren und aufeinmal war der Tacho aus dann wieder an und dann aus als ich dann langsamer wurde ist die Maschine nicht mehr angeganen. nach ca 45 min warten Maschine springt an 10 min später gleiche probelme wie vorher nur das ich diesmal meinen Bruder angerufen habe und der mit einer Neuen Batterie kam. Sitz des Regler ist hinten am Heck. Dann hab ich mal angefangen zu Messen.
Kontakte auf Korrosion überprüft alles gut. Sicherung auch top trotzdem gewechselt.
Battere angeschlossen 12,73V DC / Motor ein 12,5V DC / Drehzahl auf 5000 12,8V
Dann den Stecker der die Lima mit den Limaregler verbindet abgetrennt Motor an.Standgas ca.1500 Umdrehungen AC 1-2= 4,5V; 1-3= 7,8V; 2-3= 6,6V dann 5000 Umdrehungen 1-2= 13,6V; 1-3= 15,8V; 2-3= 14,3V. Finde die Werte schon höchst Merkwürdig!!!
Dann die 3 Lima Leitungen gegen Masse gemessen keinen Durchgang vorhanden, Leitungen untereinader Durchgang
Ausgesteckten Regler die 3 Leitungen gemessen keine Diode Durchgang alle 6 möglichkeiten.
Die anderen 2 Leitungen haben in 1 Richtung durchgang.
Was kann ich jetzt noch versuchen oder Probieren oder muss ich die Lima dirckt unten Messen ? Hab jetzt nicht so viel Lust beides neu zu Kaufen danke schonmal für die hilfe !!!!
Ich weiß einige kommen mit Suchfunktion etc hab ich benutz und auch schon einige Stunden mit Lesen verbracht, aber nix war dem so nahe.

Ich hab jetzt folgendes Probelm bin ganz normal gefahren und aufeinmal war der Tacho aus dann wieder an und dann aus als ich dann langsamer wurde ist die Maschine nicht mehr angeganen. nach ca 45 min warten Maschine springt an 10 min später gleiche probelme wie vorher nur das ich diesmal meinen Bruder angerufen habe und der mit einer Neuen Batterie kam. Sitz des Regler ist hinten am Heck. Dann hab ich mal angefangen zu Messen.
Kontakte auf Korrosion überprüft alles gut. Sicherung auch top trotzdem gewechselt.
Battere angeschlossen 12,73V DC / Motor ein 12,5V DC / Drehzahl auf 5000 12,8V
Dann den Stecker der die Lima mit den Limaregler verbindet abgetrennt Motor an.Standgas ca.1500 Umdrehungen AC 1-2= 4,5V; 1-3= 7,8V; 2-3= 6,6V dann 5000 Umdrehungen 1-2= 13,6V; 1-3= 15,8V; 2-3= 14,3V. Finde die Werte schon höchst Merkwürdig!!!
Dann die 3 Lima Leitungen gegen Masse gemessen keinen Durchgang vorhanden, Leitungen untereinader Durchgang
Ausgesteckten Regler die 3 Leitungen gemessen keine Diode Durchgang alle 6 möglichkeiten.
Die anderen 2 Leitungen haben in 1 Richtung durchgang.
Was kann ich jetzt noch versuchen oder Probieren oder muss ich die Lima dirckt unten Messen ? Hab jetzt nicht so viel Lust beides neu zu Kaufen danke schonmal für die hilfe !!!!