Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!

Diskutiere Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Jungs, es geht um einen GSXR 600 K6/K7 original Auspuff. Ich will das Hitzeschutzblech am Auspuff entfernen und neu lackieren. Wie ist...
RaptR

RaptR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
196
Ort
Würzburg
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Hey Jungs,

es geht um einen GSXR 600 K6/K7 original Auspuff.

Ich will das Hitzeschutzblech am Auspuff entfernen und neu lackieren.

$_72.JPG

Wie ist das befestigt? Kann ich das ohne Probleme ab- und wieder anbauen?

Und wenn es nicht geht, wie lackier ich sauber nur das Hitzeschutzblech?!

Danke für eure Hilfe (=

LG.
 
Thema:

Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?!

Hitzeschutzblech GSXR 600 K7 original Auspuff abnehmen?! - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • hitzeschutzblech k6 montieren ?

    hitzeschutzblech k6 montieren ?: Hallo liebe gixxer und gixxerinnen. hab gerade meine teile vom lackierer bekommen. alles super toll geworden. jetzt wollt ich die verkleidung...
  • hitzeschutzblech k6 montieren ? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • hitzeschutzblech k6 montieren ?

    hitzeschutzblech k6 montieren ?: Hallo liebe gixxer und gixxerinnen. hab gerade meine teile vom lackierer bekommen. alles super toll geworden. jetzt wollt ich die verkleidung...
  • Oben