Hohlschrauben

Diskutiere Hohlschrauben im Bremsen Forum im Bereich Technik; ist zwar ne doofe frage aber wieviele hohlschrauben brauch ich wenn ich die ganzen normalen an meiner 600 k6 tauschen möchte? brauch auch eine...
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
ist zwar ne doofe frage aber wieviele hohlschrauben brauch ich wenn ich die ganzen normalen an meiner 600 k6 tauschen möchte?
brauch auch eine doppelte oder?
hab das moped gerade nicht zur hand und wollte die bestellen
wo bekommt man die den günstig? wollte alle in schwarz haben

danke schonmal
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Vier normale (2 für hinten, eine vorn an der Bremspumpe und am linken Sattel) und eine doppelte (für den rechten Sattel vorn).
Bei www.melvin.de gibts die auf jeden Fall. Die Leitungen dort sind sehr günstig, ob das auch für die Schrauben gilt weiß ich nicht.
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
Vier normale (2 für hinten, eine vorn an der Bremspumpe und am linken Sattel) und eine doppelte (für den rechten Sattel vorn).
Bei www.melvin.de gibts die auf jeden Fall. Die Leitungen dort sind sehr günstig, ob das auch für die Schrauben gilt weiß ich nicht.
die leitungen hab ich schon gekauft.. zwar viel zu teuer weil ich nichts verglichen hab aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern :D

brauchte nur die größe von den schrauben und die anzahl aber die hab ich ja auf der seite von melvin gefunden und dann auch da bestellt ;)

hat zufällig jemand erfahrung mit dieser entlüftung? http://www.ebay.de/itm/Bremsentluft...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53f5bb5ab1

oder http://www.ebay.de/itm/BREMSENENTLU...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35b2e24f5b

müsste ja von der art so wie das stahlbus ventil funktionieren oder?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Schrott, nicht kaufen bitte. Stahlbus ist gut, aber teuer. Muss nicht sein. Ich nutze seit Jahren Schlauch und Marmeladenglas, die gute alte Pumpen/Schließen Methode.

Melvin ist gut und günstig, da machste nichts falsch. Ansonsten hätte ich hier gefühlte 20 Sets an originalen gebrauchten Hohlschrauben rumliegen =)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
die leitungen hab ich schon gekauft.. zwar viel zu teuer weil ich nichts verglichen hab aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern :D

brauchte nur die größe von den schrauben und die anzahl aber die hab ich ja auf der seite von melvin gefunden und dann auch da bestellt ;)

hat zufällig jemand erfahrung mit dieser entlüftung? http://www.ebay.de/itm/Bremsentluft...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53f5bb5ab1

oder http://www.ebay.de/itm/BREMSENENTLU...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item35b2e24f5b

müsste ja von der art so wie das stahlbus ventil funktionieren oder?
Genau. Wie BLN schon sagte, bitte nicht kaufen!! Das ist totaler Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hohlschrauben

Hohlschrauben - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen

    Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir Stahlflexleitungen für meine GSX-R 750 l4 zuzulegen. Problem ist nur das ich von der Bremsanlage...
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

    Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

    SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • hohlschrauben???!!

    hohlschrauben???!!: hi leute möchte mir gerne stahlflexleitungen zulegen nun meine frage ich habe ne gsxr 750 k8 kann mir jemand sagen welche hohlschrauben ich alles...
  • hohlschrauben???!! - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen

    Welche Hohlschrauben für Stahflexleitungen: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir Stahlflexleitungen für meine GSX-R 750 l4 zuzulegen. Problem ist nur das ich von der Bremsanlage...
  • Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?

    Anzugsdrehmoment für Hohlschrauben der Bremsleitungen?: Hallo, leider wurde ich bisher nicht fündig nach dem richtigen Anzugsdrehmoment für die Hohlschrauben der Bremsleitungen. Fahrzeug wäre bei mir...
  • SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex

    SRAD 750 - Welche Hohlschrauben für Stahlflex: Hallo! Ich möchte meine komplette vordere Bremsanlage überholen und habe mir deswegen neue Bremsscheiben, Bremsbeläge, Reparatursatz für...
  • hohlschrauben???!!

    hohlschrauben???!!: hi leute möchte mir gerne stahlflexleitungen zulegen nun meine frage ich habe ne gsxr 750 k8 kann mir jemand sagen welche hohlschrauben ich alles...
  • Oben