holzbau anner gixxer ;)

Diskutiere holzbau anner gixxer ;) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; brauchte vor meinem termin in osche noch schnell nen neuen halter für meinen laptimer. da das teil so verdammt riesig ist konnte ich es nicht...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
brauchte vor meinem termin in osche noch schnell nen neuen halter für meinen laptimer. da das teil so verdammt riesig ist konnte ich es nicht einfach auf die gabelbrücke kleben/ kletten. nachdem dann auch noch meine schweißwurst-freunde alle im urlaub waren und ich von metalbearbeitung mal so überhaupt gar keinen plan habe, geschweige denn irgendwas an werkzeug dafür habe, dacht ich mir ich bastel mir was aus nem werkstoff mit dem ich wenigstens nen wenig umgehen kann :D

das ergebnis ist gar nicht ma schlecht, ein feiner halter aus alten mdf-platten! das ganze noch für die optik und für wasserschutz mit panzertape umwickelt (carbonfolie hatte ich grad keine mehr :D:D) und voila der starlane hält :P

laptimer athon gps rw: 610 €
halter aus mdf platten: 1,68 €
selfmade faktor: unbezahlbar :lol:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yeah sehr geil .. ich steh eh auf Selfmade á la Rustikal .. und das Panzertape ist eh die Krönung :D

Ich musste schmunzeln, finde die Lösung aber sehr kreativ und vorallem hast du nun ein Unikat !!! :)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
find ich ne coole lösung, beim kitty schlüsselanhänger musst ich mal kurz schmunzeln :D
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
na solange dir das teil nicht um die ohren fliegt auffer start ziel geraden :D das tape kommt gut ;) kleb das teil komplett damit ab. dann siehts aus wie aldi carbon :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab ich gemacht, wollte nicht das die mdf-platte wasser zieht und auseinander platzt... sieht jetzt nach billigstem riffelblech tuning aus: fein mit panzertape und kabelbindern gelöst :D

kitty ist immer dabei, die und die andere auch
 
Thema:

holzbau anner gixxer ;)

holzbau anner gixxer ;) - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Kraftstoff Problem oder wat anners.

    Kraftstoff Problem oder wat anners.: Moinsen, so nach dem ich jetze mal meine neue "alte" ölige 750'er GSX-R einwenig gefahren habe ist mir gleich mal was aufgefallen und wollte mal...
  • Wasserkocher anne Susi

    Wasserkocher anne Susi: http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=578545D9-A7B0-4C66-8625-B3CAC5DB25A4&kw=25&p=0 :lol: :lol:
  • Wasserkocher anne Susi - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Kraftstoff Problem oder wat anners.

    Kraftstoff Problem oder wat anners.: Moinsen, so nach dem ich jetze mal meine neue "alte" ölige 750'er GSX-R einwenig gefahren habe ist mir gleich mal was aufgefallen und wollte mal...
  • Wasserkocher anne Susi

    Wasserkocher anne Susi: http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=578545D9-A7B0-4C66-8625-B3CAC5DB25A4&kw=25&p=0 :lol: :lol:
  • Oben