Diskutiere Wasserkocher anne Susi im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=578545D9-A7B0-4C66-8625-B3CAC5DB25A4&kw=25&p=0 :lol: :lol:
Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen,
Habe folgendes Problem.
Bike gsxr 600 srad bj 1998.
Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750.
Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen
wollte euch mal meine Kleine vorstellen!
Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
holzbau anner gixxer ;): brauchte vor meinem termin in osche noch schnell nen neuen halter für meinen laptimer. da das teil so verdammt riesig ist konnte ich es nicht...
Kraftstoff Problem oder wat anners.: Moinsen,
so nach dem ich jetze mal meine neue "alte" ölige 750'er GSX-R einwenig gefahren habe ist mir gleich mal was aufgefallen und wollte mal...
Kraftstoff Problem oder wat anners. - Ähnliche Themen
Vergasersyncronisation - Susi springt ohne Originaltank nicht an: Hallöchen zusammen,
Habe folgendes Problem.
Bike gsxr 600 srad bj 1998.
Wollte heute meine Vergaser syncronisieren wie im WHB beschrieben...
Meine süsse susi ist hin: Hallo hatte am Montag einen Unfall mit meiner süßen 750 gsxr750.
Ich war in in einer Rechtskurve unterwegs komme aus der Kurve raus und sehe nur...
GSXR-K1 Susi meets Sauerland, mein erstes Mopped <3: Guten Morgen , Moin Moin, Mahlzeit, Servus euch allen
wollte euch mal meine Kleine vorstellen!
Sie ist aus dem Jahre 2001, habe Sie aus zweiter...
holzbau anner gixxer ;): brauchte vor meinem termin in osche noch schnell nen neuen halter für meinen laptimer. da das teil so verdammt riesig ist konnte ich es nicht...
Kraftstoff Problem oder wat anners.: Moinsen,
so nach dem ich jetze mal meine neue "alte" ölige 750'er GSX-R einwenig gefahren habe ist mir gleich mal was aufgefallen und wollte mal...