Ich brauche was f?r meine 600er K4

Diskutiere Ich brauche was f?r meine 600er K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Ich brauche ein neues Endrohr, eventuell nehm ich auch eine Komplettanlage f?r meine GSX-R600 K4. Was k?nnt ihr mir gutes empfehlen? M?chte...
E

Ex-User

Gast
Hi

Ich brauche ein neues Endrohr, eventuell nehm ich auch eine Komplettanlage f?r meine GSX-R600 K4. Was k?nnt ihr mir gutes empfehlen? M?chte auch guten Sound. Sollte nicht zu teuer werden :-P

Was haltet ihr von ROMBO (50320100590 bei Polo)?

Wenn ihr irgendeinen guten H?ndler kennt sagt Bescheid!

Danke euch im Voraus.
Daniel / minigixxer

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Es gibt viele gute Hersteller, aber noch viel mehr schlechte, der Rombo von Polo ist wohl eher als mehr wie schlecht zu bezeichen. Klar kenn ich einen guten H?ndler, da du aus Overath kommst ist Siegburg nicht weit weg.
http://www.goede-motorsport.de/start.htm
Knut der Besitzer wei? was er verkauft und nicht wie viele Hobbyartisten die mal gerade Motorradzubeh?r verkaufen, weil man da ja Geld mit verdienen kann.
Wenn dir ein vern?nftiger Pott neu zu teuer ist w?rde ich lieber was gutes gebraucht kaufen, wie neuen Schrott.

Gru? Kloncki

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn du etwas richtig gutes m?chtest, dann nimm eine Yoshimura Anlage!!! Kannst auf meiner HP mal anschauen!!!

Wenn der Preis nicht passt, versuch mal den Yoshi als Bold On!

Oder der Miv von Mr.X scheint auch nett zu sein!

J

JONNYDUCK

Gast
Wenn du etwas richtig gutes m?chtest, dann nimm eine Yoshimura Anlage!!! Kannst auf meiner HP mal anschauen!!!

Wenn der Preis nicht passt, versuch mal den Yoshi als Bold On!

Oder der Miv von Mr.X scheint auch nett zu sein!
An dieser Stelle die MArke Yoshi oder Akra vorzustellen ist v?llig fehl am Platz, aber Leo, MIVV & BOS sollte es in der Aluausf?hrung zu vern?nftigen Preisen geben !

EBAY machts gebraucht m?glich, oder z.Bsp. unsere Forenh?ndler ... bei denen wir als FREAKS PROZENTE bekommen !!!

Thema:

Ich brauche was f?r meine 600er K4

Ich brauche was f?r meine 600er K4 - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :( - Ähnliche Themen

• Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Oben