Ich find keinen Kombi ....

Diskutiere Ich find keinen Kombi .... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich bin jetzt echt bald am verzweifeln ..... Ich find einfach keinen einteiligen Kombi der mir passt .... Ihr denkt jetzt wohl ha wo liegt das...
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Ich bin jetzt echt bald am verzweifeln .....

Ich find einfach keinen einteiligen Kombi der mir passt ....

Ihr denkt jetzt wohl ha wo liegt das Prob ... also das is so

Ich 88 Kilo (nicht NUR ein breites Kreuz :p) bin leider etwas zu klein für mein Gewicht .... 1,68 ...

Jetzt find mal mit den Voraussetzungen nen einteiligen Kombi ...

Hat wer ne Idee welcher Hersteller evtl. Kurzgrößen hat???

:keule::wallbash:

Schon mal danke

Mo
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe ne Spyke Kombi, die ist obenrum etwas breiter geschnitten. Aber die Arme und Beine sind etwas kurz geraten für meine Grösse.
Weiss net ob sie noch immer so komische Schnitte haben, aber könntest mal testen!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hehe, bei meiner Spyke ist das genau anders. Arme + Beine passen super. Aber der Oberkörper ist etwas kurz geschnitten. Bin in der Kombi dann schon leicht vor gekrümmt ^^
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Ok muss mir dann mal einen bestellen und hoffen das er passt ^^
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Hab genau das Gegenteil. 88kg und 202cm... Sprich Kombi = kurzarm bei mir ;)
Hab bereits bei Polo mehrere Reisverschlüsse, Knöpfe usw. abgerissen.
 
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
je nachdem wo du wohnst, wäre es vll ma ne idee bei mlol vorbei zu schauen(mlol.de).
als ich dort war un mir meine klamotten geholt hab meinten sie das sie wohl öfter solche "problemfälle" hätten ;-P
after all, war ich dann doch kein problem fall - nur iwie leicht zu doof die maße richtig abzulesen ;-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Auf jedenfall erst anprobieren, net einfach bestellen!
Und im idealfall, maßschneidern lassen, fängt da bei 1.300€ an und passt wie angegossen!
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
dann lass dir doch einen schneidern ;)
Muha ich hab halt auch kein Geldscheiser ..... 4 stellig kann ich mir da net leisten ....

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:17 geschrieben, der vorherige um 15:16. ------------​

Hab jetzt erst mal nen Spykehändler angeschrieben und mich vermessen....

Bin gespannt ob und war für eine Antwort ich bekomme :D
 
E

eastfrisiarider

Pocketbiker
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
6
Ort
Aurich
Motorrad
-GSXR 750 K8
IXS bietet Einteiler auch in Kurzgrößen an und das Preis/Leistungsverhältnis ist top!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Muha ich hab halt auch kein Geldscheiser ..... 4 stellig kann ich mir da net leisten ....

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:17 geschrieben, der vorherige um 15:16. ------------​

Hab jetzt erst mal nen Spykehändler angeschrieben und mich vermessen....

Bin gespannt ob und war für eine Antwort ich bekomme :D
das hättest du auch schreiben können, kann ja keiner ahnen das du dir das nicht leisten kannst...Muhahaha
viel glück bei der suche...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich bringe ein dreistelliges kampfgewicht auf die waage bei 1,77m ! arbeite auch in der metallbranche und mein wadenumfang ist nicht ohne.
habe die selben probleme wie du gehabt, eine 58er arlen ness wurde nach der zeit arg eng an den schultern ich konnte am ende nichtmal bequem in die hände klatschen :D

nun hab ich eine 60er spyke und alles ist wunderbar
 
E

Ex-User

Gast
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Berik und Suomy für Dich nicht in Frage kommen, beides habe ich als Herrenkombi, der Suomy ist ein Einteiler und eher für Frauen passend als für Männer ziemlich kurz geschnitten und Taillie sehr eng , so auch der Berik
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich habe eine Revit Replica Kombi und kann nichts schlechtes darüber sagen....hat auch einen Rutscher schon sehr gut weggesteckt.
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Revit replica kombi....heißt?
Frage ist sicher blöd, kann mir aber grad nichts genaues drunter vorstellen.
Hab auch revit Kombis noch nirgends gesehen. Weis jemand wo man die bekommt?
 
C

Christopher

Gast
Revit replica kombi....heißt?
Frage ist sicher blöd, kann mir aber grad nichts genaues drunter vorstellen.
Hab auch revit Kombis noch nirgends gesehen. Weis jemand wo man die bekommt?
Den Google kennst du schon?:D

Replica nennt sich das Modell, is nix gefälscht.
Bei FcMoto gibts Revit beispielsweise.
 
Thema:

Ich find keinen Kombi ....

Ich find keinen Kombi .... - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Hilfe bei Lackfarbe finden

    Hilfe bei Lackfarbe finden: Hallo zusammen, mein Tank ist hat von unten ein paar Roststellen und diese wollte ich gerne selbst entfernen und lackieren doch leider weis ich...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so.. - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

    Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Fahrgestellnummer Finden

    Fahrgestellnummer Finden: Hallo zusammen. Ich habe ne gsxr 750 L4 Wo kann ich der Fahrgestellnummer finden..? Danke!
  • Hilfe bei Lackfarbe finden

    Hilfe bei Lackfarbe finden: Hallo zusammen, mein Tank ist hat von unten ein paar Roststellen und diese wollte ich gerne selbst entfernen und lackieren doch leider weis ich...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Oben