Ich k?nnt ko****

Diskutiere Ich k?nnt ko**** im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kauf ich mir nen Scanner, das Teil ist 3 Monate alt. Nu scheint der USB Kabel Anschluss im Scanner einen Wackler zu haben. Und ich find die...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kauf ich mir nen Scanner, das Teil ist 3 Monate alt. Nu scheint der USB Kabel Anschluss im Scanner einen Wackler zu haben. Und ich find die Rechnung nimmer zum einschicken...

*hmpf*
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Und da? passiert Dir :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das ist mist, denn ohne quittung geht ja wohl nix mehr.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
kontaktier doch gleich den hersteller. hab ich auch mal mit einer festplatte gemacht. je nach dem mu?t du nichtmals versand bezahlen!!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Einfach freundlich fragen!!! In vielen F?llen geht eine Reklamation auch ohne Kassenzettel. Wenn du den Karton noch hast, dort sind vielleicht Aufkleber des Gesch?ftes drauf. So sehen sie das es von ihnen ist!

Nicht aufgeben!!! :biggrin:
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@slowly: Bestellung ?bers Inet, die Packung hab ich auch schon nach Aufkleber abgesucht. Leider nix :(
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hast du den bei ebay gebauft? wenn ja guck doch in deiner bewertung nach ob der verk?ufer da drin steht, dann kannst du ihn ja anschreiben.
ansonsten nurnoch zum hersteller schicken und fertig oder selber zurecht frimmeln
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Nein, war ?ber billiger.de

Aber ich hab nach ner Stunde doch noch im Mail Abfalleimer ne Kopie der PDF Rechnung gefunden :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na dann aber nix wie umtauschen
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
wenn du noch wei?t wo du ihn gekauft hast e-mail an den versandhandel. du solltest eine eigene kundennummer erhalten haben und ?ber die k?nnen sie deine ums?tze recherchieren.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn de ihn in nem kleinerem gesch?ft gekauft hast einfach mal stress amchen das w?rd ich bei nem gr??eren auch machen evtl geht da was
 
Thema:

Ich k?nnt ko****

Ich k?nnt ko**** - Ähnliche Themen

  • K?nnt ihr mir einen Gefallen machen?

    K?nnt ihr mir einen Gefallen machen?: Hi Freaks, mein Schatzbu brauch mal wieder nen EGO-Push (Weiber ^^) und ich w?re euch sehr verbunden, wenn ihr mir einen kleinen Gefallen machen...
  • Hab mir mal was geg?nnt

    Hab mir mal was geg?nnt: Das ist mein neues Outfit. Helm: Shoi XT 1000 Kombi: Dainese Schuhe: Sidi Vertigo Handschuhe: Held Phantom GP ONE R?ckenprotecktor: Dainese Ich...
  • T-Shirt geg?nnt...

    T-Shirt geg?nnt...: ... von www.speeding.de :D Ich finds lustig :D
  • K?nnt Kotzen...

    K?nnt Kotzen...: ... den Arsch voll Arbeit, Kollegen die H?lfte krank und kann noch ihren Sch*** teilweise mit machen. Dann muss nat?rlich alles bis gestern...
  • na .... k?nnt Ihr mithalten :D ???

    na .... k?nnt Ihr mithalten :D ???: ... :D :D :D :lol: war ich heiss ;)
  • na .... k?nnt Ihr mithalten :D ??? - Ähnliche Themen

  • K?nnt ihr mir einen Gefallen machen?

    K?nnt ihr mir einen Gefallen machen?: Hi Freaks, mein Schatzbu brauch mal wieder nen EGO-Push (Weiber ^^) und ich w?re euch sehr verbunden, wenn ihr mir einen kleinen Gefallen machen...
  • Hab mir mal was geg?nnt

    Hab mir mal was geg?nnt: Das ist mein neues Outfit. Helm: Shoi XT 1000 Kombi: Dainese Schuhe: Sidi Vertigo Handschuhe: Held Phantom GP ONE R?ckenprotecktor: Dainese Ich...
  • T-Shirt geg?nnt...

    T-Shirt geg?nnt...: ... von www.speeding.de :D Ich finds lustig :D
  • K?nnt Kotzen...

    K?nnt Kotzen...: ... den Arsch voll Arbeit, Kollegen die H?lfte krank und kann noch ihren Sch*** teilweise mit machen. Dann muss nat?rlich alles bis gestern...
  • na .... k?nnt Ihr mithalten :D ???

    na .... k?nnt Ihr mithalten :D ???: ... :D :D :D :lol: war ich heiss ;)
  • Oben