IDM - Schleizer Dreieck

Diskutiere IDM - Schleizer Dreieck im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hat einer von euch vor da hinzugehen? Oder war schon mal einer da? Mich interessiert vor allem wie das mit dem campen abläuft, ist da genug Platz...
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Hat einer von euch vor da hinzugehen?
Oder war schon mal einer da?

Mich interessiert vor allem wie das mit dem campen abläuft, ist da genug Platz dass man dann wenn man in einer Gruppe kommt mehrere Zelte nebeneinander aufstellen kann, oder geht das so zu, dass man froh sein muss einen Platz gefunden zu haben ?

Hotels gibts da zwar auch, aber kosten halt so mindestens 28€ und campen ist eh lustiger^^
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Platz ist ausreichend verfügbar. Also sollte auch eine Gruppe gut zusammenhängend untergebracht werden können. Ich war aufgrund der Nähe zu meiner Wohnung mitm Auto dort und habe nicht gezeltet. Aber du bist halt mitten im Fahrerlager wenn du willst ohne Extrakosten. Is halt ne gemütl. Veranstaltung wie ich finde.
 
Thema:

IDM - Schleizer Dreieck

IDM - Schleizer Dreieck - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.

    IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.: Hallo Radler, am übernächsten WE ist die IDM zu Gast in Schleiz. Die Karten kosten im VVK 28 Euro für das gesamte WE. Samstag Abend gibt es eine...
  • Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek

    Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek: Hallo Leute wer ist denn von euch mit am Start oder auch nur zum schauen da? Gru? Dutch
  • Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.

    IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.: Hallo Radler, am übernächsten WE ist die IDM zu Gast in Schleiz. Die Karten kosten im VVK 28 Euro für das gesamte WE. Samstag Abend gibt es eine...
  • Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek

    Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek: Hallo Leute wer ist denn von euch mit am Start oder auch nur zum schauen da? Gru? Dutch
  • Oben