Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek

Diskutiere Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute wer ist denn von euch mit am Start oder auch nur zum schauen da? Gru? Dutch
Dutch

Dutch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Hallo
Leute wer ist denn von euch mit am Start oder auch nur zum schauen da?
Gru? Dutch
 
Dutch

Dutch

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
28
Ort
Duisburg
Motorrad
Yamaha R1
Ohhh
Hatte ich nicht gesehen:oops:

Gru? Dutch
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
OLeben

Bekommt man da vor Ort noch Karten? W?rde dann auch kommen...

cja Markus
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Bekommt man da vor Ort noch Karten? W?rde dann auch kommen...

cja Markus

Ja klar bekommst du welche an der Tageskasse.


Preise waren bisher Freitag: Freier Eintritt
Samstag 15€
Sonntag 28€
Weekend 25€+Versand im VVK, 30€ an der Tageskasse


Ich wei? allerdings nicht wie es in Oschersleben geregelt ist, wegen der German Speedweek, die Rennen finden Vor und Nach den der IDM statt.


Gru? Marc


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

PS Alle Tickets inkl. Fahrerlager, der Eintritt f?r kinder is einschlie?lich 12 Jahre ist kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hab ja ne Freikarte f?r IDM... werde am 3.8. nach Schleiz fahren... wer ist dabei?
 
E

Ex-User

Gast
hi,
ich warte mal noch das wetter ab, bei 30grad ist mir am wasser lieber, als im eigenen saft stehen....
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
habe ja auch noch die freikarte :D
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
@ Marcoby, du f?hrst also schon am Freitag hin, oder? Ich wollte am Samstag fr?h fahren. Ob ich da bleib wei? ich noch nicht. Eventuell kommt noch nen Kumpel mit ner Kilo CBR hinterher..
 
Kolbenfresser

Kolbenfresser

Minigixxer
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
12
Ort
Rothenstein
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich werd im wundersch?nen Schleiz den Gen?ssen folgen! Leider auch nur zum zuschauen!
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
@ Marcoby, du f?hrst also schon am Freitag hin, oder? Ich wollte am Samstag fr?h fahren. Ob ich da bleib wei? ich noch nicht. Eventuell kommt noch nen Kumpel mit ner Kilo CBR hinterher..


ja hatte ich auch vor, zwar schon mitten in der nacht, aber halte ich f?r die bessere variante


Gru? Marc
 
G

GSXR_Flo

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
30
Ort
Taucha bei Leipzig
Motorrad
GSXR 600 K8
allso Schleizer Dreieck bin ich dabei wann soll es los gehen
 
Heidi

Heidi

Kleingixxer
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
32
Ort
Hohenstein-Er.
Motorrad
Yamaha
Werde auch in Schleiz vorort sein... Aber Nur am Sonntag zu den Rennen!
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Nein noch nicht ich hoffe Serum schreibt noch was rein heute oder morgen ist ja noch zeit.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Genau... ist ja noch Zeit ;)

Bitte beachtet, dass ich zur Zeit nur ?ber mein "Firmenhandy" erreichbar bin, Nr. steht bei den Ostgixxer Kontakten...

Zum Treffpunkt und Zeit:

den Zeitplan entnehmt ihr der unteren *.pdf Datei, ist die Frage, ob wir schon zu den Trainings am Sonntag da sein wollen, die beginnen um 8 Uhr. Die Rennen beginnen um 10 Uhr.

Fahrzeit bis nach Schleiz von Leipzig aus, laut Tourenplaner ca. 2 Std. bei 118km ?ber die B2.

?berlegt es Euch...
 

Anhänge

Thema:

Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek

Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek - Ähnliche Themen

  • Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

    Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.: Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als...
  • IDM - Schleizer Dreieck

    IDM - Schleizer Dreieck: Hat einer von euch vor da hinzugehen? Oder war schon mal einer da? Mich interessiert vor allem wie das mit dem campen abläuft, ist da genug Platz...
  • Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft

    Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft: Das Schleizer Dreieck ruft! Am 06.09.2009 findet dort der 5 und vorletzte Lauf zu Deutschen Seriensport Meisterschaft statt. Hier der vorläufige...
  • 15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?

    15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?: am 15. und 16. august rockt es wieder am schleizer dreieck. ich werde mit meiner 1000er mitrocken. als höhepunkt des wochenendes sind einige...
  • IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.

    IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.: Hallo Radler, am übernächsten WE ist die IDM zu Gast in Schleiz. Die Karten kosten im VVK 28 Euro für das gesamte WE. Samstag Abend gibt es eine...
  • IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08. - Ähnliche Themen

  • Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

    Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.: Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als...
  • IDM - Schleizer Dreieck

    IDM - Schleizer Dreieck: Hat einer von euch vor da hinzugehen? Oder war schon mal einer da? Mich interessiert vor allem wie das mit dem campen abläuft, ist da genug Platz...
  • Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft

    Schleiz wir kommen! 5 Lauf zur Seriensport Meisterschaft: Das Schleizer Dreieck ruft! Am 06.09.2009 findet dort der 5 und vorletzte Lauf zu Deutschen Seriensport Meisterschaft statt. Hier der vorläufige...
  • 15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?

    15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?: am 15. und 16. august rockt es wieder am schleizer dreieck. ich werde mit meiner 1000er mitrocken. als höhepunkt des wochenendes sind einige...
  • IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.

    IDM Schleizer Dreieck 31.07.-02.08.: Hallo Radler, am übernächsten WE ist die IDM zu Gast in Schleiz. Die Karten kosten im VVK 28 Euro für das gesamte WE. Samstag Abend gibt es eine...
  • Oben