Infos zu Yoshiracer

Diskutiere Infos zu Yoshiracer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Besagtem User habe ich einige Teile geschickt zum veredeln. Da mittlerweile mehrere Aufforderung zur R?cksendung nicht beachtet wurden habe ich...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Besagtem User habe ich einige Teile geschickt zum veredeln. Da mittlerweile mehrere Aufforderung zur R?cksendung nicht beachtet wurden habe ich Nachforschungen angestellt.
Yoshiracer = GixxerDarmstadt = Stefan Kn?chel

Die meisten wissen noch um die Geschichte letztes Jahr, es scheint grade wieder von vorne loszugehen!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
somit best?tiegen sich so einiege vermutungen...

bekomst du deine teile wieder oder mu?t du die abholen?
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das werde ich sehen, da ich aber nun Adressen habe kann sein das ich sie abholen lasse.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
bist du dir denn sicher das er das wirklich ist? wie hast du das denn rausgefunden?
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
die kontaktadresse ist die seiner freundin. ich habe vorhin mit deren mutter telefoniert und explizit gefragt ob der freund stefan kn?chel heisst. Das hat sie mir bejaht. Seine Vorgeschichte war ihr auch bekannt, nunja zumindest ist sie dies jetzt :) Sie meinte sie w?rde ihre Tochter drauf ansprechen. Schaun wir mal was dabei rauskommt.
Naja sollten wir die alten Geschichten wieder aufw?rmen, dann zieht er diesmal seine Freundin als Gehilfin mit rein...
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Kanns kaum glauben.
Nur warum zieht er die gleiche Nummer noch mal ab, er hatte doch als "Yoshiracer" hier keine Probleme oder ?!
Naja, viel Erfolg Sam, wirst deine Sachen schon bekommen !

Gru? fLip
 
K

Kralle

Gast
OMG das tut mir Leid!

Hoffe das du deine Sachen schnell wieder kriegst! Unglaublich wie man sowas abziehen kann.

Auch wenns mit viel Stress zusammenh?ngt, der h?tte ne Anzeige verdient. Ist der auch noch im KJ unterwegs? Dann solltest du vielleicht dort auch nochmal warnen!!!

[ot]oh gerade gesehen den Thread[/ot]
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
gibts nen Link wo man die Vorgeschichte nachlesen kann?

Da bin ich ja froh so klein zu sein und somit nicht auf das Angebot seiner g?nstigen Kombis eingehen zu k?nnen!!! Hab wohl mal Gl?ck gehabt.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh jeh Sam,
dann hat sich wohl dein Verdacht best?tigt, nicht sch?n die Geschichte!
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Habe ich bereits getan.
Die Telefone sind mal wieder nicht erreichbar. Wer Nummern oder Adressen hatte bitte alles an mich per PM. Wenn sich nicht bald was tut werde ich die Daten brauchen
 
K

Kralle

Gast
lies doch nochmal in den Threads, irgendwer kannte ihn doch pers?nlich wollte damals aber die Daten nicht rausr?cken. Vielleicht ist er jetzt so nett, wenn du ihn anschreibst.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Kralle schrieb:
lies doch nochmal in den Threads, irgendwer kannte ihn doch pers?nlich wollte damals aber die Daten nicht rausr?cken. Vielleicht ist er jetzt so nett, wenn du ihn anschreibst.
einen 2. account kann ich auch schnell einrichten und einfach schreiben das ich jemanden kenne um allen vertrauen zu schenken die zweifel haben. ich w?rde darauf keinen gro?en wert legen.
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
In dem Thread stehen die Daten drin -> der Jonny hat sie rausger?ckt, stehen dort auf Seite 4

Ich w?rde auch gleich vorsorglich Anzeige erstatten und diemal auch laufen lassen - scheint ja zur Gewohnheit zu werden :mad:

Dr?cke die Daumen f?r Dich!
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@kralle: Ich kenne/kannte ihn pers?nlich und hab die Daten auch. ich w?rde sie nur gern abgleichen ob jemand neuere Daten hat.

Wobei pers?nlich kennen ?bertreiben w?re. Ich hatte letzte Saisson mit JONNY und ihm eine gemeinsame Ausfahrt, das wras dann.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
So ein A**** !!!:(

Es ist unglaublich mich welcher unverfrohrenheit der vorgeht. Was glaubt der wie lange er damit durch kommt ?
Denke mal solange er nur "rechtlich" bedroht wird l?sst er das NIEMALS sein.
Ich will hier nat?rlich nicht zur l?nchjustitz aufrufen... nee kein Gedanke daran :smilie_f:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Gut das ich meinen Kn Filter bekommen habe,abe rich w?re auch f?r 45? nach Darmstadt gefahren :4579:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Besonders f?r was?????
Ich meine die Teile k?nnen es doch nicht sein, und die Kohle war jetzt bei den Sachen auch nicht wirklich viel (ok, damals bei den MPPs schon).
Verstehe sowas nicht:wallbash:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
was passiert denn jetzt mit yoshiracer hier im forum? wird der gebannt?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich w?rde durchdrehen, wenn mein M?ppi jetzt ohne Rasten in der Garage auf mich warten w?rde, aber bei mir hat auch alles super geklappt mit ihm.
Ging alles ganz fix und problemlos ?ber die B?hne...
 
Thema:

Infos zu Yoshiracer

Infos zu Yoshiracer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

    Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis

    Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis: Hey Leute, da meine Göttergattin nun auch mal ab und zu mitfahren möchte bin ich auf der suche nach einer lederkombi für Damen und habe ein...
  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

    Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis

    Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis: Hey Leute, da meine Göttergattin nun auch mal ab und zu mitfahren möchte bin ich auf der suche nach einer lederkombi für Damen und habe ein...
  • Oben