Infos zu Yoshiracer

Diskutiere Infos zu Yoshiracer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; und das ist das was ich nicht nachvollziehen kann... mal macht er seinen Job und mal verarscht er die Leute... ohne Worte !!!
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
und das ist das was ich nicht nachvollziehen kann... mal macht er seinen Job und mal verarscht er die Leute... ohne Worte !!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Hayabusatom schrieb:
und das ist das was ich nicht nachvollziehen kann... mal macht er seinen Job und mal verarscht er die Leute... ohne Worte !!!
vieleicht wurde er nur verarscht, k?nnte ja sein das er die teile an einem kollegen weitergegeben hat der so einen unsinn macht... es sind aber alles spekulationen, fakt ist der ist sehr sehr unzuverl?ssig und betr?gt.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
YE6 schrieb:
Da sieht man nicht wirklich irgendwelche Threads
hmm das ist eine verlinkung ins kurvenj?ger forum, kann sein das nur regestrierte user die threads lesen k?nnen
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich habe eben mit Yoshi am Telefon gesprochen.
Nach seiner Aussage sind die Teile am Samstag bei der Post aufgegeben worden. Die Verz?gerung entschuldigt er mit pers?nlichen Gr?nden und wg. eines Umzugs (ersteres glaube ich ihm mal weil ichs nicht nachpr?fen kann, letzteres wurde von der Mutter seiner Freundin best?tigt).
Er meinte auch, es tut ihm sehr leid, was damals im KJ Forum vorgefallen war, dies war eine Verkettung ungl?cklicher Umst?nde, er habe daraus gelernt und wolle in Zukunft die Sache besser machen. Da Knoby, cheffe und andere ihre Teile mittlerweile wieder bekommen haben glaube ich ihm auch dies.

Nichtsdestotrotz weiss ich immer noch nicht woran ich bin. Ich habe ihm daher eine letzte Frist bis Mittwoch 16 Uhr gesetzt, dann sind entweder die Teile bei mir oder ich habe eine Gutschrift ?ber den Teilewert auf meinem Konto.
Trifft beides nicht zu muss ich annehmen, dass er mich am Telefon nur hinhalten wollte und werde dann wohl rechtl. Konsequenzen ziehen m?ssen.

Eine L?schung des Accounts ist erstmal nicht im Gespr?ch, es kann sich ja alles zum Guten wenden. Von seinem Mod Status habe ich ihn bis auf weiteres erstmal beurlaubt. Ich denke, wenn er sich wirklich ge?ndert hat, dann wird er mit der Zeit Vertrauen aufbauen k?nnen. Dann sehen wir weiter.

Warten wir mal bis Mittwoch...
 
3

3/4Gixxer k6

Minigixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
17
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
hallo,
scheint ja eine komische person zu sein, ist der denn noch hier aktiv?

>robert<
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Sam schrieb:
Eine L?schung des Accounts ist erstmal nicht im Gespr?ch, es kann sich ja alles zum Guten wenden. Von seinem Mod Status habe ich ihn bis auf weiteres erstmal beurlaubt. Ich denke, wenn er sich wirklich ge?ndert hat, dann wird er mit der Zeit Vertrauen aufbauen k?nnen. Dann sehen wir weiter.

Warten wir mal bis Mittwoch...
Siehe oben *g*
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja, dazu kann und will ich nichts sagen ... mien Verdacht hat sich bewahrheiten, wie schon in einem anderen Thread geschrieben !

*ihr d?rft mich gerne sherlock holmes nennen !* :smilie_f:
______________________________________________________

Zum Gl?ck sind so Leute wie er die Ausnahme ! :eek:
 
E

Ex-User

Gast
Zum Thema draus gelernt etc... haben denn alle Gesch?digten ihr Geld zur?ck erhalten bzw ihre Reifen damals? Falls nicht w?rd ich ich keine Grund sehen ihn hier weiter zu dulden.:nono:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Diese ganze Sache ist doch schon recht komisch! Ich verstehe nicht wieso anscheint alle bis auf Sam ihre Sachen schnell und ordentlich bekommen haben.

Ich w?rde mich freuen, wenn Yoshi sich mal selber hier ?u?ern w?rde!!!;)
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Ich versteh das auch nicht.
So weit ich das alles verfolgen konnte haben doch eigentlich immer alle, alles bekommen, oder einen Ausgleich. Auch wenn es l?nger gedauert hat oder mit Stress verbunden war.
Warum leistet er sich dann zwischen durch so komische Sachen, wenn er doch Probleme hat, kann er doch was sagen.
Ich glaube dann h?tte es nur halb soviel oder gar keinen Stress gegeben.
Immer hin hat er hier und wo anderes ja schon einige Gesch?fte PROBLEMLOS abwickeln k?nnen.
Ich versteh ihn nicht, wenn er sich doch mal ?u?ern w?rde, zumindest gegen?ber den/dem Betroffenen.
Komisch echt komisch.

Gru? fLip
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Uffzynda: Meines wissens ja.
@flip: Ungerf?hr dasselbe habe ich ihm auch am Tele gesagt. Sollte es in meinem Fall nur dumm gelaufen sein (was wir ja am Mittwoch sehen werden) werde ich das selbstverst?ndlich hier bekanntgeben.
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
ich hoffe dem ist so !
mit scheint es so als habe dieser mensch einfach immer nur viel pech und bekommts dann auch irgendwie nicht gebacken :D
glaube nicht das er schlechte absichten hatte.
ich lass mich ?berraschen ob ich richtig liege

*DAUMENDR?CK*
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das find ich krass da ich mit ihm auch mehr kontakt hatte, das mit dem umzug stimmt auf jedenfall. hatte bis jetzt auch noch keine probs mit ihm was sich auf mopetteile bezieht etc . . . hoffe es geht schnell ?ber die b?hne und das sich alles aufkl?rt, das is immer so mit nem komsich anchgeschmack wie wenn man wegen mordes freigesprochen wird aus mangel an beweisen, wenn ihr versteht was ich meine
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja, die Teile sind wieder hier, hatte nur noch keine Zeit was zu schreiben, hab grade Einf?hrungskurs StA, da ist momentan ein bischen hektisch bei mir.

Schrauben hat er vergessen beizulegen, die sollen aber die Tage gesondert kommen.
zZ scheint er ein paar gesundheitliche Probleme zu haben, will sich aber zu der ganzen Geschichte hier noch selbst ?ussern.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Falls du als GAST mitliest !

@yoshi

... auch wenn du krank bist, sollte man dies einkalkulieren und die Leute vorher daraufhinweisen, da? es zu Komplikationen kommen k?nnte ! :nono:

Aber auch das h?lst du nicht f?r n?tig, und hast wohl aus der ersten Geschichte (kj.org, GSX-R 1000.net ... und ich wei? nicht wo sonst noch !?) nichts gelernt und wieder Leute an der Nase rumgef?hrt und im leeren stehen lassen ! :nono:
Versprich nichts, was du nicht halten kannst .... dann solltset du eben anderen den Vortritt lassen !

Du bist f?r mich ein NEGATIVBEISPIEL an Forumsmitglied und Forumsh?ndler, handelst unter flascher Adresse ... und dich zu erreichen ist schwierger als den Papst !
Bis heute hast du keine Stellungnahme geschrieben, dich wenigstens mal mit Vornamen vorgestellt oder gar ein Foto in dem von dir er?ffneten Thread eingestellt ! (weil dich diverse Leute n?mlich vorher schon entlarvt h?tten -----> Odenwald-Tour 2005 !)

Schade das wir Admins, Mods und User dir vertraut haben, aber vielleicht bekommste ja mal irgendwann von irgendwem die passende Lektion !
Es hat sich also genau das bewahrheitet, was ich von anfangan vermutet hatte: Yoshiracer = GixxerDarmstadt

Haste du eigentlich schon deine MV Agusta, oder war das auch so eine "Geschichte des Barons von M?nchhausen" ?

MufG Jonnyduck
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Letzte Neuigkeiten.

So da nun meines Erachtens gen?gend Zeit vergangen ist hier nochmals abschliessend.

In dem P?ckchen das ankam (ich schrieb ja schon, dass es unvollst?ndig war) lagen mein Brems/Kupplungshebel bei und waren nicht gemacht. Daf?r wollte mir Stefan 10 € wieder zur?ckschicken.
Weiter hat er diverse Schrauben, die ich ihm auch zum beschichten mitschickte nicht zur?ckgeliefert. Er meinte zwar die w?ren schon unterwegs, das ist aber nun ?ber 10 Tage her, also so langsam ist unsere Post nun auch wieder nicht.
Ich gehe mir heute neue Schrauben kaufen.

Die Lehre, die ich hieraus zog ist klar. Von Stefan werde ich, wenn ?berhaupt nur gegen Vorleistung seinerseits wieder etwas kaufen.

@Stefan: Solltest du das hier lesen, ?berweise mir bitte 20.- auf mein Konto, den mit dem rumfahren und allem beziffere ich in dieser H?he meinen Schaden den ich durch dich erfahren habe.
 
Thema:

Infos zu Yoshiracer

Infos zu Yoshiracer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

    Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis

    Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis: Hey Leute, da meine Göttergattin nun auch mal ab und zu mitfahren möchte bin ich auf der suche nach einer lederkombi für Damen und habe ein...
  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

    Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis

    Allgemeine Infos/Erfahrung zu Probiker Damen kombis: Hey Leute, da meine Göttergattin nun auch mal ab und zu mitfahren möchte bin ich auf der suche nach einer lederkombi für Damen und habe ein...
  • Oben