Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?

Diskutiere Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Haben am Sonntag Verkaufsoffen, muss von 13-18 uhr arbeiten sonst wär ich dabei :( Kacke XD
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Haben am Sonntag Verkaufsoffen, muss von 13-18 uhr arbeiten sonst wär ich dabei :( Kacke XD
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
bin dieses wo-ende net da, gucken wir mal wie das wetter in der woche wird.
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Ist ja kein Ding..bin da auch relativ spontan, und muss mich bis zum 4.4 eh noch ein wenig zurückhalten :D
Mein Hinterreifen ist schon unter der Verschleißgrenze und bekomm erst am 4.4 den neuen Reifen rauf :D
Sollte also bis dahin nicht kontrolliert werden, das Geld und die Punkte wollte ich mir eigentlich sparen :]
 
lemon

lemon

Minigixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
16
Ort
elmshorn
Motorrad
gsxr 750 k6
Ja moinsen das ja witzig habe dich letztens noch fahren sehn bist uns entgegen gekommen mcjanni und und mir glaube sonntag war das können uns ja mal verabreden auf ne runde jucken muß nur bist 21 April warten da bekomme ich meinen lappen wieder :wallbash: dann schreibe ich dich an oder schicke mir deine Handynummer per PN das ist einfacher fahr immer mit jan kommen beide aus Elmshorn

Mfg Meik
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Jo kann gut sein, da war ich unterwegs mit meiner Kleinen :D
Mach das mal, dann meld dich dann nochmal, das sollte ja einzurichten sein ;)
 
M

mcjanni

Gast
Ja, die Rizzla haben wir in Raa Besenbek glaub ich getroffen. :-) Kriegen wir bestimmt mal auf die Reihe dass wir ne Runde zusammen jucken können.
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
An dieser Stelle wollt ich euch schonmal bescheid sagen...

Am 14.05.11 - Samstag findet die Biker Night wieder statt und wir machen wieder ne VorGrill Session od. ggf. einfach eine Grill Session. Es müssen von uns zwar noch paar Sachen geklärt werden und dann wird es Offiziell und natürlich hier extra geposted. Also schonmal vormerken 14.05. Start ca. 14 Uhr...
Alles weitere im Post wenn wir alles unter Dach und Fach haben....
Ort : Hamburg - West
Kosten : 0,00
Jeder ist natürlich eingeladen, aber auch wir können nicht 100 Biker unter kriegen daher leicht begrenzt auf ca. 40 - 50 Bikes. Alles weitere folgt...

MFG "Eltern" und TranceTower
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wah Trance dann drück die Daumen das meine bis dahin fertig ist
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Na aber sicher das...
Nils darf doch nicht fehlen :)
Also immer ran an Bock ^^
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Fast fertig bin in den letzten Zügen muss nur noch kleinigkeiten machen und dann zum baurat hatte mir eigentlich frist bis April gesetzt aber das packe ich nicht mehr sind ein paar sachen dazwischen gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
lemon

lemon

Minigixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
16
Ort
elmshorn
Motorrad
gsxr 750 k6
Am 14.05.11 - Samstag findet die Biker Night
ja das hört sich gut an und meine pappe habe ich dann auch wieder :keule::icon_spa::wallbash::pleure: würde jetzt gern fahren bei dem geilen wetter aber meine frau sagt :abgelehn: wenn ich doch fahr :4579: und das ist fürn :schud: also warte ich lieber

Mfg Meik
 
M

mcjanni

Gast
:-) besser Iss das Meik. Aber ich denk an dich beim Hockern. :-D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
So wie siehts denn aus trifft man jemanden bei Bergmann am 02.April?
 
M

mcjanni

Gast
Dann bin ich dabei. :flitz: Aber Bergmann verschenkt glaub ich nichts...
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Nee, das bezweifel ich auch :D

Was hälst du von ner kleinen Runde am Wochenende? Wetter soll ja ganz gut werden :cool:
 
lemon

lemon

Minigixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
16
Ort
elmshorn
Motorrad
gsxr 750 k6
sorry aber bergmann wird mich nur noch einmal sehen und zwar dann wo ich mir mein ölservice umsonst abhole der laden ist:abgelehn: für eine ich unterstreiche eine nicht 100, schraube am spiegelblinkerglas die 1,78€ plus mwst kostet :bash: und ich auch noch halbe stunde mit der teilebestellblase am tresen sabbeln muste hab ich krampfadern am sack bekommen sorry aber ist leider so wenn ich das mit meinen kunden machen würde was die mit mir gemacht haben dann würden die mir:4579: :kruecken::arsch:und danach :grab: vorallem bis die mal auf einen zukommen 10 min bestimmt vergangen das geht garnicht da sind die mädels bei kick schneller echt:gaehn:

mfg meik
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
jemand zeit, lust dieses we zu fahren?
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Wär gerne dabei, aber dieses Wochenende ist schon vollständig verplant :(
 
Thema:

Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?

Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Oben