Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?

Diskutiere Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin, sagt mal war einer von euch gestern beim TankPark Moorfleet? Hatte eine Gruppe Gixxer getroffen die aus Pinneberg kommen. Habe nur den Foren...
TG-Aprilia

TG-Aprilia

Minigixxer
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
29
Ort
Tangendorf, Niedersachsen, Ger
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Moin, sagt mal war einer von euch gestern beim TankPark Moorfleet? Hatte eine Gruppe Gixxer getroffen die aus Pinneberg kommen. Habe nur den Foren Namen vergessen :keule:
 
R

rxsg-suzuki

Pocketbiker
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
5
Ort
uetersen
Motorrad
-gsxr 600
hey wer hat denn mal bock zu fahren ?
komme aus uetersen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
hey wer hat denn mal bock zu fahren ?
komme aus uetersen
Jetzt hab doch mal ein wenig Geduld,das ist ein Forum und kein Chat.

Du hast deine Anfrage bereits in 3 Bereichen gestellt,warte doch erstmal ab ob sich wer meldet.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo schade sind gerade zuück von einer kkleinen großen tour da waren unter anderem auch welche aus PI und Norderstedt dabei einfaCH mal öfter in den Nordgixxer bereich schauen
 
R

rxsg-suzuki

Pocketbiker
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
5
Ort
uetersen
Motorrad
-gsxr 600
alles klar danke =)
 
R

rxsg-suzuki

Pocketbiker
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
5
Ort
uetersen
Motorrad
-gsxr 600
Wer möchte am sonntag oder am montag mit mir fahren ?
wer zeit lust hat zu fahren melden
 
S

s7oneD

Kleingixxer
Dabei seit
20.07.2012
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K4 1000
<----- komme aus Schwarzenbek , mal so am Rande um das hier wieder zu beleben ^^
 
Thema:

Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei?

Jemand aus dem Kreis Pinneberg oder Umgebung dabei? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Oben