Jemand Erfahrung mit gut aussehenden Spiegeln für Gsx-R 600 K2 (WVBG)?

Diskutiere Jemand Erfahrung mit gut aussehenden Spiegeln für Gsx-R 600 K2 (WVBG)? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; He Leute, kennt jemand von euch Spiegel für ne Gsx-R 600 K2 die nicht ganz so bullig sind wie die Originalen und gut zum Motorrad passen? Ich...
P

Pride100

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
7
Ort
Mantel
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K2
He Leute,

kennt jemand von euch Spiegel für ne Gsx-R 600 K2 die nicht ganz so bullig sind wie die Originalen und gut zum Motorrad passen?
Ich hab schon viele ausprobiert doch nicht wirklich welche gefunden, die Originalen sind momentan immer noch die "schönsten".
Wenn jemand welche an seiner K2 hat würd ich mich gern über ein paar Bilder und vielleicht nen Link zu den Teilen freuen! ;)
Habs nämlich satt andauernd auszuprobieren und alle sehen sch**** aus! - Ich denke ihr versteht das :D

Nun denn, immer schön in den Spiegel schauen! ;)
Gruß Tim!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
schau mal bei tecbike nach far spiegeln musst aber für die 100er ab bj 2003 schauen hab ich auf meiner K1 auch drauf und sieht gut aus!!
 
P

Pride100

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
7
Ort
Mantel
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K2
welche von FAR meinst du denn genau, da gibt es Unmengen Spiegel für Suzuki von FAR bei tecbike ;)
hast vll nen link welche du speziell meinst? ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Link wäre gut und Bild auch!
 
P

Pride100

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
7
Ort
Mantel
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K2
Erkennen kann man ja leider sehr wenig (;
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
sorry Moment lad gleich was rein

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

so ArtNr.: 92559

http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-ccm/GSXR-1000-2003-2004/Spiegel-f-Suzuki-GSXR-1000-carbonlook-von-FAR.html

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ok und bild kann ich grad net hoch laden

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

aber in meinem Album sind 2 bilder drin wo ich die spiegel drauf habe
 
Xantus

Xantus

Gixxer
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
169
Ort
Erlangen
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich hab bei mir die MTS Spiegel dran. Hier mal ein Bild:

Foto.jpg

Über das Aussehen lässt sich streiten. Ich find sie besser als die Originalspiegel. Allerdings wird bei denen viel über die Qualität geschimpft (siehe andrer Spiegel Thread im Forum). Ich bin bisher zufrieden vorallem für das Geld.

Spiegel gibt es hier:

http://www.ebay.de/itm/SPIEGEL-VERKLEIDUNG-SUZUKI-GSXR-1000-K1-K2-K3-K4-GLANZEND-VERKLEIDUNGSSPIEGEL-/300822827766?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item460a7012f6

oder hier:

http://www.mts-racing.de/shop/index.php?cPath=186_197
 
Thema:

Jemand Erfahrung mit gut aussehenden Spiegeln für Gsx-R 600 K2 (WVBG)?

Jemand Erfahrung mit gut aussehenden Spiegeln für Gsx-R 600 K2 (WVBG)? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hel Performance Stahlflex - Hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Freaks! Ich bin auf der Suche nach neuen Bremsleitungen. Es sollten Stahlflex werden, sooo groß ist die Auswahl ja nicht. Nun bin ich auf...
  • jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?

    jemand erfahrung mit Verkehrsopferhilfe?: hallo. ich hatte am 30.8.2016 einen unfall/sturz mit meinem moped. ein auto scherte einfach aus und vor auf mich zu. musste schockbremsen und...
  • Oben