Jetzt spinnen die Auto-Designer
Diskutiere Jetzt spinnen die Auto-Designer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hier,
hab ich gerade bei GMX gefunden, also was das Teil mit nem Mopped zu tun haben soll??? ?( :lol:
Ob den Nissans die Franzosen von Renault...
Cinch
Racegixxer
Themenstarter
" Von Motorr?dern haben sich die Designer der Nissan-Studie Urge inspirieren lassen."
also meins sieht net so aus
von welchem se sich ham was abgeguckt w?rde ich gern mal wissen
ein hochdrehender Frontmotor mit kleinem Volumen, der seine Kraft ?ber ein in Motorradmanier schaltbares, sequenzielles Sechsgang-Getriebe an die Hinterr?der leitet.
Das h?rt sich doch garnicht mal so uninteressant an.
Aber das Design??!!
Naja.. er hat 2 Sitze.. , frei stehende R?ckleuchten und Schutzbleche (wie bei einem Zweirad)...
-> also ?hnlichkeiten gibbeds da schon..
aber b????? is das h?sslich
Sehe da auch nicht wirklich die Verbindung zum Motorrad!
Thema:
Jetzt spinnen die Auto-Designer
Elemente des Displays spinnen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bezüglich meines Displays und mancher Kontrollleuchten.
Als ich heute meine erste kleine Tour des Jahres...
Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
Spinne fangen: Also das hätte ich auch hinbekommen. :rolleyes:
Riesenspinne im Haus Video - klaraline - MyVideo
Die spinnen die Ir(r)en: Wahnsinn wie die fahren und vor allem wo die fahren. :eek:
Immer wieder genial: Irish Road Racing Cookstown 100 2009 Superbikes Video Street racing
Elemente des Displays spinnen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bezüglich meines Displays und mancher Kontrollleuchten.
Als ich heute meine erste kleine Tour des Jahres...
Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
Spinne fangen: Also das hätte ich auch hinbekommen. :rolleyes:
Riesenspinne im Haus Video - klaraline - MyVideo
Die spinnen die Ir(r)en: Wahnsinn wie die fahren und vor allem wo die fahren. :eek:
Immer wieder genial: Irish Road Racing Cookstown 100 2009 Superbikes Video Street racing