Jetzt spinnen die Auto-Designer

Diskutiere Jetzt spinnen die Auto-Designer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hier, hab ich gerade bei GMX gefunden, also was das Teil mit nem Mopped zu tun haben soll??? ?( :lol: Ob den Nissans die Franzosen von Renault...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
" Von Motorr?dern haben sich die Designer der Nissan-Studie Urge inspirieren lassen."


also meins sieht net so aus :lol: von welchem se sich ham was abgeguckt w?rde ich gern mal wissen
 
K

Kralle

Gast
ein hochdrehender Frontmotor mit kleinem Volumen, der seine Kraft ?ber ein in Motorradmanier schaltbares, sequenzielles Sechsgang-Getriebe an die Hinterr?der leitet.
Das h?rt sich doch garnicht mal so uninteressant an.
Aber das Design??!!
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Naja.. er hat 2 Sitze.. , frei stehende R?ckleuchten und Schutzbleche (wie bei einem Zweirad)...
-> also ?hnlichkeiten gibbeds da schon.. :biggrin:
aber b????? is das h?sslich
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schaut aber jut aus!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und vermutlich noch den motor mit der geballten kraft aus der K5. :lol: :lol: :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sehe da auch nicht wirklich die Verbindung zum Motorrad! ?(
 
Thema:

Jetzt spinnen die Auto-Designer

Jetzt spinnen die Auto-Designer - Ähnliche Themen

  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • die spinnen die Engländer

    die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
  • Spinne fangen

    Spinne fangen: Also das hätte ich auch hinbekommen. :rolleyes: Riesenspinne im Haus Video - klaraline - MyVideo
  • Die spinnen die Ir(r)en

    Die spinnen die Ir(r)en: Wahnsinn wie die fahren und vor allem wo die fahren. :eek: Immer wieder genial: Irish Road Racing Cookstown 100 2009 Superbikes Video Street racing
  • Spinner oder K?nner?

    Spinner oder K?nner?: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/knapp-knapper-am-knappsten-4759.htm ist nur ein Ausschnitt. davon gibts auch noch ne lange Version auf...
  • Spinner oder K?nner? - Ähnliche Themen

  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • die spinnen die Engländer

    die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
  • Spinne fangen

    Spinne fangen: Also das hätte ich auch hinbekommen. :rolleyes: Riesenspinne im Haus Video - klaraline - MyVideo
  • Die spinnen die Ir(r)en

    Die spinnen die Ir(r)en: Wahnsinn wie die fahren und vor allem wo die fahren. :eek: Immer wieder genial: Irish Road Racing Cookstown 100 2009 Superbikes Video Street racing
  • Spinner oder K?nner?

    Spinner oder K?nner?: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/knapp-knapper-am-knappsten-4759.htm ist nur ein Ausschnitt. davon gibts auch noch ne lange Version auf...
  • Oben