K1 600 Tacho-Display kaputt?!?!

Diskutiere K1 600 Tacho-Display kaputt?!?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo...ich k?nnte heulen :( Habe mir eine blaue Tacho-Beleuchtung zugelegt und diese gestern eingebaut. Die LEDs funktionieren auch,aber hatte...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo...ich k?nnte heulen :(
Habe mir eine blaue Tacho-Beleuchtung zugelegt und diese gestern eingebaut.
Die LEDs funktionieren auch,aber hatte ein Problem dabei das Geh?use zu ?ffnen (Die Pins zu entl?ten klappte nicht).
Ich konnte das Plastik dann etwas biegen sodass ich an die LEDs rankam und nun funktionieren zwar die LEDs/die Beleuchtung ABER ich sehe keine Geschwindigkeit,Uhrzeit,Km-Stand,?l-Tempteratur usw !!:(
Brauch ich einen neuen Tacho oder besteht noch Hoffnung?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
meld dich beim cheffe, der ist in sachen tachoumbau ein fuchs ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und genau darum sollte man das nur machen wenn man das entsprechende Werkzeug hat!

Die Pins des Displays m?ssen sauber entl?tet werden.
Wenn du willst schick mir den zu,dann schaue ich ob ich noch was f?r dich tun kann ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich habe keine gro?e Hoffnungen mehr!
Wo in GE wohnst du denn?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sehe gerade du kommst aus Bottrop :D

Dann komm doch Dienstag Vormittag bei mir vorbei ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
D?rfte klappen,weiss nur noch nicht genau wie lang ich arbeiten muss!
Welch Uhrzeit stellst du dir so vor?
Dann lass mal die Adresse r?ber wachsen :-)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Du hast PM
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Das mit der Reperatur klappt wohl leider nicht...
W?rde ein Tacho von einer 1000er K1-K2 auf meine 600er K1 passen?
Passen denk ich mal auf jeden Fall aber wie siehts mit dem Drehzahlbereich aus?Reicht es da aus wenn ich einfach meine alte Scheibe reintu?
Den Tacho den ich beobachte,da leuchtet die ganze Zeit die Tankanzeige auf.W?sste jemand wie man das beheben k?nnte falls ich mir den Tacho ersteiger?
Danke im Vorraus
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Warum bist du denn heute nicht da gewesen??
Habe den ganzen Vormittag gewartet :mad:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
,da leuchtet die ganze Zeit die Tankanzeige auf.W?sste jemand wie man das beheben k?nnte falls ich mir den Tacho ersteiger?
Danke im Vorraus
das wird aufer 6er immer leuchten au?er du l?test noch andere widerst?nde zwischen der rolli kann da was zusagen die sind net ganz identisch
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich habe dich angerufen und eine SMS geschickt Chef,und keine Reaktion!
Es wurde nur wieder aufgelegt:(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Melde dich morgen nochmal.

Das ist mir nicht bewusst das ich was weggedr?ckt habe,evtl.hat das meine Frau gemacht ;)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Jo gut mache ich...
 
casber85

casber85

Gixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
Ohhhh

der blacha,



wie immer was versucht das er nicht konnte :-)
 
Thema:

K1 600 Tacho-Display kaputt?!?!

K1 600 Tacho-Display kaputt?!?! - Ähnliche Themen

  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

    Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Tacho defekt GSx-R 600 K7

    Tacho defekt GSx-R 600 K7: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier im Forum und bräuchte gleich mal etwas Hilfe. Der Tacho meiner GSX-R 600 K7 ist defekt sprich: Neutrallampe...
  • GSX-R 600 K8 Tacho Probleme

    GSX-R 600 K8 Tacho Probleme: Hallo Liebe Community, seit kurzem habe ich Probleme mit meiner Tachoeinheit meiner Suzuki GSX-R K8. Gibt ja schon einige Threads, allerdings...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

    Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem: Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
  • Tacho defekt GSx-R 600 K7

    Tacho defekt GSx-R 600 K7: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier im Forum und bräuchte gleich mal etwas Hilfe. Der Tacho meiner GSX-R 600 K7 ist defekt sprich: Neutrallampe...
  • GSX-R 600 K8 Tacho Probleme

    GSX-R 600 K8 Tacho Probleme: Hallo Liebe Community, seit kurzem habe ich Probleme mit meiner Tachoeinheit meiner Suzuki GSX-R K8. Gibt ja schon einige Threads, allerdings...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Oben