K1 Rücklicht ;-(

Diskutiere K1 Rücklicht ;-( im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen :) Bin ziemlich neu hier und könnte Euren Rat brauchen... Ich hab mir eine GSXR-750 K1 zugelegt von der Sache her ist die Suzi...
S

Sunflyer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
2
Ort
Altdöbern
Motorrad
-GSXR 750 K1
Hallo alle zusammen :)
Bin ziemlich neu hier und könnte Euren Rat brauchen...
Ich hab mir eine GSXR-750 K1 zugelegt von der Sache her ist die Suzi ein richtig " cooles Moped" :) Was mir ganz und garnicht gefällt ist dieses so unpassende Rücklicht mit dem Reflektorglupschauge... :eek::confused::(:mad: Passt das Rücklicht von der K4 mit ein bissl basteln evtl? Cool is ja auch das Rücklicht von Metisse... Gibts noch andere Möglichkeiten?
L.G.
Sunflyer
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Also mein Bruder hat 750 k2 und hat komplett die Verkleidung von der k5 drauf gebaut. Mein Winter Projekt ist das Rücklicht der1000 er k3 in meine 1000 er k2 zu bauen ich denke mit Bischen Geschick ist da viel zu mache man Brauch denke ich nur Geduld.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke auch das du die komplette Heckverkleidung der K4 braust.
Nur das Rücklicht in die K1 Verkleidung zu bekommen wird so net hinhauen.
 
S

Sunflyer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
2
Ort
Altdöbern
Motorrad
-GSXR 750 K1
Hi,
und Daaanke für die Hilfe :)
glaub ich probier es mit der Bastelstunde und verbaue LED Rücklicht von der K4 :_cool1:
Das Rücklicht von der K4 fügt sich ganz gut ein :) ...Dank Dir EndZeit für den Link mit den Fotos!
 
Matko86

Matko86

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
16
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600
hi bin ganz neu hier :D
habe das thema rückleuchte gesehen. kann euch mal mein ergebnis zum thema zeigen.
oder auch nicht habe das bild vom Handy auf den rechner gezogen und das Forum akzeptirt das PNG bild nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Dann versuch es mal über eine uploadseite hoch zu laden
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dann mach ne Jpg datei draus dann geht das auch ohne probleme.
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hi, das Rücklicht sagt mir auch nicht wirklich zu...
was mir persönlich am besten gefällt, ist das Rücklicht von der Honda SC50..
khz1.jpg
khz2.jpg
Ich werde mich wenn alles klappt am Donnerstag an die Arbeit machen und das Rücklicht einbauen..

LG
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ist das nen Yoshimura Pott? Gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut - wie ist der so vom Krach her?

Das Rücklicht sieht übrigens sehr gut aus!
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Das ist nicht mein Mopet, sollte nur als Beilspiel für das Rücklicht dienen..
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also das finde ich mal ne vernünftige Lösung .. sieht doch klasse aus !!!
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Donnerstag werde ich versuchen es in die Tat umzusetzen.
Werde dann auch ein paar Bilder machen..
 
Space

Space

Gixxer
Dabei seit
30.04.2012
Beiträge
101
Ort
Öhringen
Motorrad
Kilo K1
Das SC 50 passt auf jeden Fall besser als das 3/4 K4 Rücklicht da kannst links und rechts den Finger reinstecken so viel Luft ist da. Aber falls Du ein 3/4 K4 Rücklicht brauchst ich habe noch eins.

Mir gefällt das SC 50 Rücklicht sehr gut es passt auch von der Form her Super zum K1 Heck.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ist das nen Yoshimura Pott? Gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut - wie ist der so vom Krach her?

Das Rücklicht sieht übrigens sehr gut aus!
Sollte der Yoshi Tri Oval sein - vom Krach her relativ leise, weil das Ding so lang ist ;) (Deswegen is meiner etwas kürzer...)
 
Matko86

Matko86

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
16
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600
or28umuk - Kopie.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

so jetzt habe ich es hinbekommen :)
7k6uhlny.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

in der led Rückleuchte ist die Kennzeichenbeleuchtung intigriert
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Was für ein Rücklicht hast du denn verbaut?
Kann auf den Bildern nicht so viel erkennen, aber das was man sieht , sieht nicht schlecht aus.
Musstest du dafür die Heckverkleidung bearbeiten?
 
Matko86

Matko86

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
16
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600
Habe sie bei HeinGericke gekauft 14,95,-
Kawasaki ZK 12 R stand drauf :confused:
musster nur bisi die Kante die jetzt zur Rückleuchte guckt bearbeiten. habe ich mit einer Feile gemacht, das gute daran du beschädigst nicht die Lackoberfläche
ich guck mal ob ich noch ein bild finde.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​
 
Zuletzt bearbeitet:
Matko86

Matko86

Minigixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
16
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 600
so bin bisi spät Heim gekommen aber habe mich nochmal mit der Arbeitsleuchte in die Garage begeben ;-)
wie zu sehen die Spaltmase sind besser wie Original, warum weil es keine gibt die Leuchte liegt von innen an der Verkleidung an.

Foto 4.JPG

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Foto 3.JPG
so leuchtet sie
Foto 1.JPG
und das ist das einzige was man sich bauen muss oder man kauft sich kleine Winkel im Baumarkt


Foto 2.JPG


hoffe es hilft euch weiter
es macht viel mehr spass auf das motorrad zuzulaufen und sieht um jahre jünger aus als das hesliche ding vorher

I phone 295.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
So an sich sieht das ganz gut aus..Was mir nur nicht gefällt,ist das es unten etwas raus steht..
 
Thema:

K1 Rücklicht ;-(

K1 Rücklicht ;-( - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • K6 rücklicht wechseln ?

    K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen, Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU# direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
  • Rücklicht

    Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Rücklicht - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

    Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

    Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • K6 rücklicht wechseln ?

    K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen, Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU# direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
  • Rücklicht

    Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Oben