K6 lenkt leicht nach rechts?!

Diskutiere K6 lenkt leicht nach rechts?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine GsxR 750 K6 lenkt seit neuestem leicht nach rechts, hab die Maschine jetzt seit 6000km und seit kurzem das Problem. Es...
E

el.gixxero

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
3
Motorrad
-
Hallo zusammen,

meine GsxR 750 K6 lenkt seit neuestem leicht nach rechts, hab die Maschine jetzt seit 6000km und seit kurzem das Problem. Es fühlt sich an als wäre der Stummel rechts tiefer und deshalb mehr Gewicht auf der rechten Hand beim fahren, vorallem beim Langsamen fahren oder Abbiegen merkt man es. Freihändig fahren macht jedoch keine Probleme. Luftdruck habe ich auch schon geprüft und keinen großartigen Unterschied feststellen können.
Hat jemand eine Idee wie ich dem Fehler auf die Spur komme? Motorrad laut Vorbesitzer unfallfrei.

Mfg
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
677
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Hinterrad richtig drin ?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Oft eine Verspannte gabel, mal beide Gabelbrücken lösen und wieder anziehen, wenn ein Lenkerstummel tiefer ist dann eben anpassen.

P. S. Unfallfrei behauptet eh jeder [emoji14] Aber reicht z.t. auch ein blöder umkipper dass die Gabel etwas verspannt ist.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bock die Maschine doch mal gerade und Stell mal Fotos Online. Vllt können wir etwas sehen und nachvollziehen.
 
E

el.gixxero

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
3
Motorrad
-
Okay, super danke für die Tipps, dann werde ich mir das am Wochenende mal ansehen :)
 
G

Gast20652

Gast
Oft eine Verspannte gabel, mal beide Gabelbrücken lösen und wieder anziehen, wenn ein Lenkerstummel tiefer ist dann eben anpassen.
....
Aber reicht z.t. auch ein blöder umkipper dass die Gabel etwas verspannt ist.
Oder auf dem Vorderradständer festgedrehte Schrauben, nach dem Reifenwechsel.
 
Thema:

K6 lenkt leicht nach rechts?!

K6 lenkt leicht nach rechts?! - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Motorblock schwitzt leicht

    Motorblock schwitzt leicht: Servus zusammen, Meine 750er K6 schwitzt an einer Stelle am Block minimalst Öl, siehe Bild. Ist nicht viel, es bildet sich auch kein Tropfen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal? - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Motorblock schwitzt leicht

    Motorblock schwitzt leicht: Servus zusammen, Meine 750er K6 schwitzt an einer Stelle am Block minimalst Öl, siehe Bild. Ist nicht viel, es bildet sich auch kein Tropfen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Oben