T
treblade
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo Männers...
habe ein Problem mit meiner K8 600. Habe die Verkleidung komplett getauscht nach einem Sturz.
Hat alles ganz gut geklappt mit der China-Pappe.
Allerdings leuchtet jetzt nach 2-3 Sekunden nach Motorstart FI auf. Den Code habe ich bereits ausgelesen.
Es handelt sich um Fehler C49
Das habe ich dazu gefunden:
"C49 ist Fehler: Sekundärsystem-Regelventil-Servo -> Sekundarluftsystem, sitzt direkt über dem Ventildeckel, Schlaugedöns und Magnetventil"
Das hilft mir allerdings mal gar nicht weiter. Ich habe eher die Befürchtung, dass ich ein Kabel vergessen habe anzuklemmen? Vorher war ja alles tutti und auch jetzt fährt die Maschine ohne Murren. Es ist kein Unterschied festzustellen. Scheint so dass nur ein Sensor oder so nicht angeschlossen wurde.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wo das entsprechende Kabel ist, das dafür zuständig ist? Ich habe so keinen Nerv nochmal 3-4 Tage in der Garage zu stehen und zu suchen
Bitte helft mir.. Ich bin am verzweifeln..
habe ein Problem mit meiner K8 600. Habe die Verkleidung komplett getauscht nach einem Sturz.
Hat alles ganz gut geklappt mit der China-Pappe.
Allerdings leuchtet jetzt nach 2-3 Sekunden nach Motorstart FI auf. Den Code habe ich bereits ausgelesen.
Es handelt sich um Fehler C49
Das habe ich dazu gefunden:
"C49 ist Fehler: Sekundärsystem-Regelventil-Servo -> Sekundarluftsystem, sitzt direkt über dem Ventildeckel, Schlaugedöns und Magnetventil"
Das hilft mir allerdings mal gar nicht weiter. Ich habe eher die Befürchtung, dass ich ein Kabel vergessen habe anzuklemmen? Vorher war ja alles tutti und auch jetzt fährt die Maschine ohne Murren. Es ist kein Unterschied festzustellen. Scheint so dass nur ein Sensor oder so nicht angeschlossen wurde.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wo das entsprechende Kabel ist, das dafür zuständig ist? Ich habe so keinen Nerv nochmal 3-4 Tage in der Garage zu stehen und zu suchen
Bitte helft mir.. Ich bin am verzweifeln..