K8 - Fehlercode C49

Diskutiere K8 - Fehlercode C49 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Männers... habe ein Problem mit meiner K8 600. Habe die Verkleidung komplett getauscht nach einem Sturz. Hat alles ganz gut geklappt mit...
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Hallo Männers...

habe ein Problem mit meiner K8 600. Habe die Verkleidung komplett getauscht nach einem Sturz.
Hat alles ganz gut geklappt mit der China-Pappe.
Allerdings leuchtet jetzt nach 2-3 Sekunden nach Motorstart FI auf. Den Code habe ich bereits ausgelesen.
Es handelt sich um Fehler C49

Das habe ich dazu gefunden:

"C49 ist Fehler: Sekundärsystem-Regelventil-Servo -> Sekundarluftsystem, sitzt direkt über dem Ventildeckel, Schlaugedöns und Magnetventil"

Das hilft mir allerdings mal gar nicht weiter. Ich habe eher die Befürchtung, dass ich ein Kabel vergessen habe anzuklemmen? Vorher war ja alles tutti und auch jetzt fährt die Maschine ohne Murren. Es ist kein Unterschied festzustellen. Scheint so dass nur ein Sensor oder so nicht angeschlossen wurde.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wo das entsprechende Kabel ist, das dafür zuständig ist? Ich habe so keinen Nerv nochmal 3-4 Tage in der Garage zu stehen und zu suchen ;(
Bitte helft mir.. Ich bin am verzweifeln..

 
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Kann mir niemand helfen?
 
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Vielen Dank für die Antwort. So dumm das jetzt auch klingen mag - kannst du, oder jemand anderes, vielleicht anhand eines Fotos zeigen, wo der Ventildeckel ist? Dann muss ich vielleicht nicht alles nochmal zerlegen..
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Den findest Du unterhalb der Airbox, der “Deckel “ vom Zylinderkopf...;)
 
T

treblade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
86
Ort
Dortmund
Motorrad
-
Also falls es wen interessiert oder wenn mal jemand das gleiche Problem haben sollte:

Bei mir war es ein Wackelkontakt am Kabel! Ziemlich ätzend!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Danke für dein Feedback.
 
Thema:

K8 - Fehlercode C49

K8 - Fehlercode C49 - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1) - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • F1 Fehlercode

    F1 Fehlercode: Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Oben