F1 Fehlercode

Diskutiere F1 Fehlercode im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber...
E

Erfrischungpur

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
8
Guten Abend,

Bei meiner Gsxr k9 habe ich leider immer wieder das Problem das mir ein Fehler während der Fahrt angezeigt wird. Sobald ich aber die Zündung ausmache löscht sich der Fehler, so dass es mir unmöglich ist diesen auszulesen.

c00

ich habe den Versuch gewagt die Überbrückung vor dem starten zu machen. Wobei die Batterie leer wurde, kein Start möglich ..

Batterie geladen, eingebaut .. etwas gefahren Batterie wieder leer.
Neue Batterie zugelegt .. eingebaut .. gehofft das es evtl die Batterie war

aber der Fehler ist noch immer vorhanden.
Wenn diese aufleuchtet habe ich das gefühl das die Maschine es schwerer fällt beim fahren.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.218
Du hast wahrscheinlich ein Problem Mit dem Auspuffklappenmotor !
 
E

Erfrischungpur

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
8
Wie kann ich den Fehler auslesen .. wenn er sich immer wieder löscht
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.218
Du musst die Brücke stecken bevor du losfährst, die kann auch gesteckt bleiben.
Schau mal in einem meiner letzten Postings, dort steht alles genau erklärt.
 
E

Erfrischungpur

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
8
Ein link wäre sehr hilfreich :)
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.218
Ich muss den genau so raus suchen wie du !
 
E

Erfrischungpur

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
8
Dies hab ich beim letzten Mal getan und dadurch war die Batterie direkt tot.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.218
Dann hast du falsch gebrückt, oder deine Batterie ist defekt.
 
E

Erfrischungpur

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
8
Mal eben hier kopiert

Hier werden das weiß/rote und das schwarz/weiße Kabel mit einem Draht oder einer Büroklammer überbrückt.

· Im fehlerfreien Zustand wird die Meldung C00 angezeigt (kein Fehler)
· Im Fehlerfall wird abwechselnd der Fehlercode und Wassertemperatur angezeigt.

Die Liste mit den Fehlercode´s :

11 Nockenwellenpositionssensor
12 Kurbelwellensensor
13 Ansaugluftdrucksensor
14 Drosselklappenpositionssensor
15 Kühlmitteltemperatursensor
16 Geschwindigkeitssensor
21 Ansauglufttemperatursensor
22 Umgebungsluftdrucksensor
23 Umkippsensor
24 Zündsignal Spule 1
25 Zündsignal Spule 2
26 Zündsignal Spule 3
27 Zündsignal Spule 4
28 Sekundärdrosselklappe
29 Sekundärdrosselpositions-Sensor
30 Sekundärdrosselklappe (Steuergerät)
31 Gangsensor
32 Kraftstoffeinspritzventil 1
33 Kraftstoffeinspritzventil 2
34 Kraftstoffeinspritzventil 3
35 Kraftstoffeinspritzventil 4
40 Luftansaugsteuerventil
41 Kraftstoffpumpenrelais
42 Zündschalter
44 Lambdasonde
46 Auspuffklappe
49 Pairventil (Sekundärluftsystem)
50 CVT-Steuergerät
51 CVT-Motor
52 CVT-Riemenscheibenpositionssensor
53 CVT-Geschwindigkeitssensor
54 CVT-Sekundärriemenscheibe
55 CVT-Motordrehsignal
56 CVT-Drosselpositionssignal
58 CVT-Untersetzungsverhältnis (Abweichung)
 
E

Erfrischungpur

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
8
Fehlercode 40

luftsaugsteuerventil
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.218
Such danach hinter dem Zylinderkopf.
Zieh es mal ab und schau ob dies deine Fehlermeldung ändert oder beeinflusst.

Sekundärluftventil Suzuki GSX-R 1000 WVCY K9 L0 L1, 09-11

Etwa 10 Euro bei eBay
 
E

Erfrischungpur

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
8
Wie erwähnt der, Fehler kommt nur ab und zu .. und löscht sich immer wieder
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
207
Motorrad
-
Und? Willst ihn nicht beheben?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.218
Nun überleg mal, ziehst du das Ventil vom Strom ab, sollte Fehler 40 sofort erscheinen. :rolleyes:
Ist das so, solltest du es auswechseln. ;)
Vielleicht ist es ja auch nur ein Kontaktfehler im Steckverbinder.

Brauchst auch nicht danke zu sagen, ich such ja wirklich gerne jedem seinen Scheiß raus !
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Erfrischungpur

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2023
Beiträge
8
du ich bin dem richtig dankbar !!! Selbst wenn es nicht das Problem lösen sollte !!!
Also erstmal bis jetzt, Danke 🙏
 
N

nicok7

Pocketbiker
Dabei seit
11.06.2023
Beiträge
1
Hey ich hab mal ne frage ich hab bei meiner gsxr 1000k7 volgennes problem, hab seid kurzen ein knacken im hinterrad beim anfahren kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Mfg nico
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.218
Kommt meistens von der Kette, bzw. auch in Verbindung mit verschlissenem Kettenrad und Ritzel.
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
207
Motorrad
-
🤣 "Fehlercode"

Ihr könnt mich penibel nennen oder Sturkopf aber was hat die Frage mit Fehlercodes zu tun?

Ist mir gerade völlig Wurst was Nico denkt aber das geht gar nicht!

Erfrischend bring bitte dein Motorrad in die Werkstatt und der NIGGO bitte auch!

Ohne Werkstatthandbuch und Grundlagen in Mechatronik ist das sehr gefährlich, wenn ihr anfangt zu Murksen. Spart nicht am falschen Ende. Man kann manchmal nicht alles selber machen.
 
Thema:

F1 Fehlercode

F1 Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • GSX-R 750 K8 - Fehlercode C31 Getriebepositionssensor

    GSX-R 750 K8 - Fehlercode C31 Getriebepositionssensor: Hallo, bin relativ neu hier im Forum und habe folgendes Problem: an meiner GSX-R 750 K8 für die Rennstrecke, seit 2 Wochen in meinem Besitz...
  • GSX-R 750 K8 - Fehlercode C31 Getriebepositionssensor - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSXR 1000 K7: Fehlercode C60

    GSXR 1000 K7: Fehlercode C60: Hallo liebes GSXR-Forum, ich habe seit kurzem eine GSXR 1000 K7 (Laufleistung 28.000km) und während einer Autobahnfahrt (nicht schnell, max...
  • Fehler C14 aber andersrum

    Fehler C14 aber andersrum: Guten Abend Gemeinde, heute hab ich aus meiner 750er K7 den PowerCommander und Quickshifter (vom Vorbesitzer eingebaut) ausgebaut. Beim abstecken...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • GSX-R 750 K8 - Fehlercode C31 Getriebepositionssensor

    GSX-R 750 K8 - Fehlercode C31 Getriebepositionssensor: Hallo, bin relativ neu hier im Forum und habe folgendes Problem: an meiner GSX-R 750 K8 für die Rennstrecke, seit 2 Wochen in meinem Besitz...
  • Oben