kalt aber geiles wetter

Diskutiere kalt aber geiles wetter im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich hoffe das der Link jetzt funktioniert :confused:
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich hoffe das der Link jetzt funktioniert :confused:
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
lieber sonne und so fahren ;)


ich habe mich in der Gewalt und sie bleibt stehen !
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ich werd wahrscheinlich morgen fahren.
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Auch sehr geil - aber letztlich bleibt nur zu sagen: Man was haben wir für ein geiles Hobby! :45:
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
wenn es trocken ist werde ich nächste woche ein paar runden drehen, habe die woche frei:D
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Auch sehr geil - aber letztlich bleibt nur zu sagen: Man was haben wir für ein geiles Hobby! :45:
Stimmt :) Die Freundin ist zwar noch nicht so begeistert, aber das hat sie davon , wenn sie sich in der Offseason für mich entscheidet:smilie_f:
 
power beisser

power beisser

Gixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
121
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Bin gestern Mittag auch los das Wetter war zu gut .:D

Ab ins Sauerland. Straßen fast alle Trocken bis auch die wo die Sonne nicht hin kommt. Und da ist auch die Gefahr des wegrutschen.

In den hohen Gebiete lag schon viel Schnee am Rand. Am Sorpesee war alles ruhig eine gelbe Ducati stand da nur.

So war ich dann gut 3,5 Stunden am Stück unterwegs bis ich wider zu Hause (Recklinghausen) war .

Ach ne einmal Tanken musste ich .

Hat Spass gemacht. :cool:


Gruß Stefan
 
Gixxen94

Gixxen94

Kleingixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
33
Ort
Zillingdorf Bergwerk
Motorrad
-Suzuki GSX - R 600
Bei uns in Österreich braucht man garnicht daran denken. Alles voll eis und schnee. Bezüglich nach Kärnten die ersticken im Schnee..
Meine braucht sowieso noch paar Teile und neue Reifen da kann es noch dauern..
Aber euch viel Spaß und aufpassen!
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Hier in NRW wird ab morgen aber sonnig bis die ganze nächste Woche!
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Dreht einer am Wochenende ne Runde?


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Sonntag&Montag soll's sehr schön werden, morgen werde ich die Gixxe nur wieder nach Hause holen...
 
G

Gast6303

Gast
mal gucken wies wetter am sonntag so ist . wenns passt dann bin ich unterwegs .
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Wenn´s wetter sonntag stimmig ist werd ich n ründchen drehen :D
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wäre morgen auch Unterwegs


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
NilsTrash

NilsTrash

Gixxer
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
128
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kilo K7
Ich würde auch gern fahren nur ist meine erst wieder im März angemeldet /: solang muss sie bei mir im Wohnzimmer stehen und warten bis ich sie wieder raus stelle :kiffer:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ick werd am Samstag endlich angasen... :81:
 
Thema:

kalt aber geiles wetter

kalt aber geiles wetter - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Zylinder 3 und 4 kalt

    Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993. Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

    Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor

    Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi, mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen? - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Zylinder 3 und 4 kalt

    Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993. Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

    Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor

    Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi, mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • Oben