kalt aber geiles wetter

Diskutiere kalt aber geiles wetter im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kein Schnee, kein Regen = gutes Wetter = :81:
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Ist heut jemand aus dem Raum HER-BO-GE unterwegs... Wollte ne runde drehen
Heute
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wir sind so gegen 13 Uhr in Haltern am See.
Siehe einige Beträge vorher.
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Fand es auch nett - nächste Mal komm ich in Eure Region.


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich hoffe wir können noch ein paar freaks aktivieren - hat schon was her gemacht wenn drei Kilo dröhnen.

Ich denke das Wetter wird besser - die Saison Kennzeichen werden gültig - und das Anlassen kommt näher😉



Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Was ist für morgen geplant?


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
43
Ort
Kierspe
Motorrad
-GSXR 600
leider soll es morgen wieder regnen...!
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
bin dieses Jahr schon das dritte Mal aufer Straße gewesen. Klar, Kalt und ab und zu recht windig, aber, wenn es juckt, dann muss man kratzen ;-)
die ersten 400KM sind aufer Uhr.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Heute das erste mal in der Saison gefahren! :D Boah ist das geil! Nach 100km sind die Hände fast abgefroren, aber wen juckts :p
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Heute das erste mal in der Saison gefahren! :D Boah ist das geil! Nach 100km sind die Hände fast abgefroren, aber wen juckts :p
Ja das mit den Händen kenne ich aber solange kein Schnee liegt und es nicht Friert ist alles gut :)
Nächstes we 14-16 grad...:-)
Gruß Tino
 
LucifersDeath

LucifersDeath

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
43
Ort
Kierspe
Motorrad
-GSXR 600
Dann kann ja fast nix mehr passieren.. war am samstsg auch unterwegs.. einfach geil.. wen ich da ans letzte jahr denke..wetter technisch. ..
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Dann kann ja fast nix mehr passieren.. war am samstsg auch unterwegs.. einfach geil.. wen ich da ans letzte jahr denke..wetter technisch. ..
Kann ruhig jedes Jahr so sein,hatte meine Maschine auch nicht abgemeldet.
Hab immer auf den Schnee gewartet :-)
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Heute jemand auf Tour?


Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
Thema:

kalt aber geiles wetter

kalt aber geiles wetter - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Zylinder 3 und 4 kalt

    Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993. Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

    Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor

    Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi, mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen? - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Zylinder 3 und 4 kalt

    Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993. Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
  • Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt

    Schlechte Gasannahme wenn Motor kalt: Hi, mir ist aufgefallen das meine Gasannahme nach dem Kaltstart ziemlich träge von statten geht. Dazu pendelt sich die Leerlaufdrehzahl, nachdem...
  • Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor

    Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi, mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...
  • Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?

    Wassertemperatur 104 Grad bei Kalten Temperaturen?: Moin Liebe Mitglieder Kurz zu meiner Gsxr 750 Baujahr 09 17980 Km gelaufen Hab letzte Woche Ölwechsel sowie Luftfilterwechsel vorgenommen Vorher...
  • Oben