Katbefestigung GSXR 1000 K7
Diskutiere Katbefestigung GSXR 1000 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Freaks,
da ich nun gerade für eine größere Tour meinen Kat mal wieder drunterbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich die beiden Streben...
Doom3
Racegixxer
Themenstarter
Hi Freaks,
da ich nun gerade für eine größere Tour meinen Kat mal wieder drunterbauen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich die beiden Streben zum Festschrauben des Kats am Rahmen nicht mehr habe.
Hat einer von Euch noch die Teile rumliegen und brauch diese nicht mehr?
Position 7 - 11 auf der Zeichnung...

Danke schon mal,
doom3
Doom3
Racegixxer
Themenstarter
so, hab jetzt mal geforscht, kostet ca. 130 EUR bei Suzuki, ich hätte ja noch mit 50 EUR für die Halterung (Kleinteile Blech)gerechnet, ich fass es nicht. jetzt dengle ich mir die Teile nun selber

Thema:
Katbefestigung GSXR 1000 K7
Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈
Meine Name ist Andy und ich komme aus...
FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community,
ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag,
ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde..
kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈
Meine Name ist Andy und ich komme aus...
FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community,
ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag,
ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde..
kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...