Kaufhilfe Lederkombi

Diskutiere Kaufhilfe Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; habe mir eine arlen ness gekauft und kann nur wieter empfelen und füpr rennsport einteiler und strasse zweiteiler!!
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
habe mir eine arlen ness gekauft und kann nur wieter empfelen und füpr rennsport einteiler und strasse zweiteiler!!
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
habe mir eine arlen ness gekauft und kann nur wieter empfelen und füpr rennsport einteiler und strasse zweiteiler!!
Achja, meine Meinung zu einteiler und zweiteiler habe ich noch garnicht geäußert.
Ich würde mich immer für nen zweiteiler entscheiden es sei denn es geht auf die Rennstrecke, da die einteiler noch ein wenig mehr sicherheit liefern.
Ich finde aber die Einteiler recht unbequem, sobald man vom Moped absteigt. Sobald man auf dem Bike sitzt, isses wie ne zweite Haut, aber sobald man steht geht es garnicht finde ich.
Zweiteiler wie schon mehrfach erwähnt viel praktischer für den Alltag und ein wenig bequemer, da er nicht so eng ist wie ein ganzkörperkondom ;)
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Ich hab in Dortmund knappe 830 bezahlt ..nix 999:cool:
...sitzt super und nen Sturz kann se auch ab :o:o:o

Aber hat nen bissl weiß..

Die habe ich auch, auch aus Dortmund, die erste Dainese die mir wirklich passt mit 185, aber die passt man richtig geil und das sogar schon ohne eintragen.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
falls es nicht so rüber kamm auf meinen kurzen text es ist das selbe gemeint wie du schreibst
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
hab mal ne Frage, ich wollte jetzt nen Lederkombi von Dainese bestellen (Laguna Seca Div.) jetzt hat mir der Verkäufer zurückgeschrieben das er zurzeit nur die Sommer-Version auf Lager hat.....was heißt denn das jetzt ? was ist da der Unterschied zu der normalen Version ???
Bestellt hab ich bei:
Mlol.de - Dainese - Kombis - Laguna Seca
 
Kenneth

Kenneth

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
139
Ort
Salzburg, Austria, Austria
Motorrad
Gsxr 600 K8 Weiss
Das heist sie hat kleine Löcher im Leder (pervoriert) aber nur im Frontbereich. Die sind aber klein das man sie fast nicht erkennt.
Gibt einen angenehmen Luftzug in der Kombi.
Ich habs auch und ich finde es sehr gut, trage aber eine Alpinestars Unterwäsche wirklich Top.

Bei KTM Hauthaler in Salzburg gibts die Dainese Steel 2 Teiler Schwarz Rot Grössen 50 und 52 für 599€
und 2 Stk. von einem Alpinstars 2 Teiler in Schwarz für 399€ bei interesse hier der Link:

http://www.2rad-hauthaler.at/ Ist aber nicht auf der Homepage zu finden nur dir Tel. Nummer.

LG Kenneth
 
Zuletzt bearbeitet:
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Das heist sie hat kleine Löcher im Leder (pervoriert) aber nur im Frontbereich. Die sind aber klein das man sie fast nicht erkennt.
Gibt einen angenehmen Luftzug in der Kombi....
ah ok, das ist gut , dann werd ich den jetzt in der Sommer-Version bestellen

Danke nochmal
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Sei mir nicht böse aber ich behaupte mal, das sie dir zu groß ist...an den Beinen schlabbert es und sieht zu groß aus:(

Meine liegt 100% an überall ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
meine liegt zwar au net überall an, aber das liegt an meiner zu schlanken figur und daran dass ne Überlänge viel zu teuer gewesen wäre.
(aber so arg ises bei mir net, nur ganz leicht an den Oberschenkeln und Knien)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wenn sich einer ne kombi sagt sie passt super dann stimmt was nicht;)

hört sich blöd an aber ne neu kombi muss drücken ziehen alles mögliche nur nicht gemütlich sein...

das dauert dann 2-3 wochen und schon hast ne neue haut an dir:D
des sieht wiklich bissel lommelig aus:o
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
wenn sich einer ne kombi sagt sie passt super dann stimmt was nicht;)

hört sich blöd an aber ne neu kombi muss drücken ziehen alles mögliche nur nicht gemütlich sein...

das dauert dann 2-3 wochen und schon hast ne neue haut an dir:D
des sieht wiklich bissel lommelig aus:o
So schaut es aus...eine neue Kombi ist pervers eng und dehnt sich und passt sich deinem Körper an...erst DANN passt sie wie eine 2. haut :(
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
hm ich hatte glaub ich auch den Reißverschluss an den beinen auf ?!
Der 52 war mir ja an den Armen zu kurz wie man auf den anderen Bildern sieht, und das ist jetzt 54.
Ahh wenn ich den jetzt wieder zurückschicken muss ^^

Ich bin 1,85cm bei 70kg :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich bin 1,90 bei kA 75kg oder so, und hab glaub ne 52, niemals ne 54

Is bei mir au schon n Kompromiss, besser wär ne Langgröße, aber eben net in meiner Preisklasse

Die Kombi sollt halt überall anliegen und eng sein, muss mMn net unbedingt unbequem sein (vllt passt sie ja wirklich genau), aber zu weit sollt sie eben net sein
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Also die 54 solltest du definitiv zurück schicken...die ist echt zu groß...und das schlimme ist ja, die weitet sich noch mehr..und dann schwabbelt die ja an allen Ecken..ne ne..zurück damit und in nen vernünftigen Shop und ANPROBIEREN..

Vielleicht hast du einfach keinen Dainese Körper wenn du verstehst, was ich meine....vielleicht bist du mit einer anderen Marke besser bedient:confused:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich hab etwa deine maße und hab ne 48er jacke;)
und ne 80er hose.
wird so in etwa größe 48-50 bei dir sein also
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Also die 54 solltest du definitiv zurück schicken...die ist echt zu groß......
ihr habt ja alle Recht :o

Zum Glück gibts ja dieses Forum hier :D

Bin heute nochmal zu Hein Gericke gefahren, und siehe da, diesmal hatten sie den Dainese Laguna Seca in Größe 50 da.
Und der passt wie angegossen.
Das Leder liegt schön an den Beinen an und schlappert nicht.

Der Kombi geht diese Woche noch im Austausch zurück !
Hoffe die haben den auf Lager in Größe 50 :rolleyes:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
solche wie du,die kann ich leiden....

sich im laden vom fachmann beraten lassen und dann im internet kaufen.:mad:

aber mach mal....
 
Thema:

Kaufhilfe Lederkombi

Kaufhilfe Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Montageständer

    Kaufhilfe Montageständer: Hi ihr Freaks, ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ??? -Montageständer Vorne...
  • Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

    Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe: Hey ihr Freaks, danke nochmal an alle für die Kaufhilfe des Helmes und Lederkombis, jetzt fehlen mir nur noch Stiefel und Handschuhe ! :D Welche...
  • Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Montageständer

    Kaufhilfe Montageständer: Hi ihr Freaks, ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ??? -Montageständer Vorne...
  • Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

    Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe: Hey ihr Freaks, danke nochmal an alle für die Kaufhilfe des Helmes und Lederkombis, jetzt fehlen mir nur noch Stiefel und Handschuhe ! :D Welche...
  • Oben