Kaufhilfe Lederkombi

Diskutiere Kaufhilfe Lederkombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; naja also dazu muss ich sagen, wenn ich bei Hein Gericke 899,- bezahlen soll und es im Internet für 729,- bekomme dann muss ich da net lange...
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
solche wie du,die kann ich leiden....

sich im laden vom fachmann beraten lassen und dann im internet kaufen.:mad:

aber mach mal....
naja also dazu muss ich sagen, wenn ich bei Hein Gericke 899,- bezahlen soll und es im Internet für 729,- bekomme dann muss ich da net lange überlegen ob ich so nett bin denen 170,- zu schenken ! :nono:

Wenn du genug Geld hast...... !!!:mad:
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
aber die beratung von hein gericke hast auch gern in anspruch genommen,
oder????:mad::mad::mad:

oder denkst etwa dich zu beraten kostet nix?:4579:


im übrigen hat das mit "geld haben" auch gar nix zu tun,wollte dir damit eigentlich was anderes sagen.aber laß gut sein....
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich bin ein "im kleinen Laden Käufer"..nicht weil ichs so dicke hab, sondern um kleine Geschäfte zu unterstützen..(Punkt Wirtschaft , Konjunktur und Geld im Land behalten etc)

Ich weigere mich auch bei riesen Läden wie Mediamarkt etc zu kaufen...die Beratung ist meist fürn Ar... und das ist mir alles zu unpersönlich, wenn schon 3 weitere Kunden darauf warten das ich endlich fertig werd.
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Ich bin ein "im kleinen Laden Käufer"..nicht weil ichs so dicke hab, sondern um kleine Geschäfte zu unterstützen..(Punkt Wirtschaft , Konjunktur und Geld im Land behalten etc)...
genau so denke ich das auch !
Die Shops über die man im Internet günstig kauft sind auch eigentlich immer kleinere Shops.

...Ich weigere mich auch bei riesen Läden wie Mediamarkt etc zu kaufen...die Beratung ist meist fürn Ar... und das ist mir alles zu unpersönlich, wenn schon 3 weitere Kunden darauf warten das ich endlich fertig werd.
Und genau so war es heute auch beim Hein Gericke Laden ! :püh
2 Verkäufer und 5-10 Kunden die rumstanden und auf einen freien Verkäufer warteten.
Ich war eigentlich auch nur da um ein paar versch. Größen zu Testen.
Einzigste Beratung war:
"Ja der Kombi könnte in der Größe zu ihrer Größe passen...!"
Und dann war er auch schon wieder beim nächsten Kunde :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab mir ja auch einen 1-Teiler zugelegt...Berik Laguna Seca. Bei TOM'S Motorradladen in Weinheim.
Bin 1,83 m " klein " und hab aktuell 82 kg.
Grösse: 52

Ich verlier zwar jedes mal 1 liter Wasser beim anziehen,aber so muss das sein hat man mir gesagt :o
Wer gut aussehen will muss am Anfang leiden.
Schlabbern und Flattern sollte da nix, oder du darfst nicht über 100 km/h fahren :D
Gibt ja Leute die nicht Idealmaße haben, dann würd ich mal mit bei einem Schneider/Schuster nachfragen ob man da was machen könnte.
Sollte recht ENG am Körper anliegen. Und du hast ja auch die Schienbeinprotektoren.
Du wirst das schon machen,fahr einfach mal und dann mach ne Analyse;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Zwei- oder Einteiler? Die Diskussion hatten wir doch schon zur Genüge! Hab mir auch die vielen Thread's dazu gelesen und meine eigene Meinung gebildet. Seit einem Jahr fahre ich mit der einteiligen Pelle Arlen Ness Nakano. Am Anfang nur für kleine Racertours und jetzt? Bin immer einteilig unterwegs. Wenn man die ersten Hürden mit dem Ein- und Ausziehen genommen hat und sich aus der Enge des Leders beim Fahren sich eine zweite Haut gebildet hat, will man nichts anderes mehr fahren. Hab meinen auch aus dem Internet (fc-moto.de) und kann absolut nichts negatives berichten. Gute Beratung trotz einiger Kilometer dazwischen, hätte ihn auch wieder zurücksenden können oder tauschen. Aber man kennt doch so seine Größe! Oder habe ich wohl Modelmaße 52? :D
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..mit den grössen bisel aufpassen...weil je nach hersteller...fallen die teile sehr unterschiedlich aus...

welche auch sehr gut sind richa und ixs l
 
K

Keenen

Pocketbiker
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
6
Ort
Mainz
Motorrad
GSX-R 750 K6
dainese steel div.... der ist top den fahre ich seit 2 monaten... kostet 999€ und wenn du ihn im dainese shop dortmund kaufst bekommste den daines wave rückenprotektor noch dabei... oder halt die kombi billiger...

kombi hätte mir 880€ gekostet und der wave 119€...
Genau diese Kombination habe ich auch und bin super zufrieden!

Hatte etwa 6 verschiedenen Arlen Ness, Berik und Dainese an. Die o.g. Kombination wurde es dann auf Grund des super Tragekomforts.

Gruß
Keenen
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also, wenn du noch ne Kombi suchst, nicht auf Markennamen angewiesen bist und nicht mehr Geld als nötig ausgeben willst, dann würd ich dir mal den Kontakt mit Rudi Stolz von RST-motorradbekleidung.de empfehlen.

Rudi hat ein kleines Geschäft hier unten in der Nähe des Baden-Airpark, Rheinmünster und macht hauptsächlich Versand seiner Eigenmarke RST, man kann aber auch bei ihm im Laden persönlich Maß nehmen.

Das ist ein super netter Typ und da bekommst du für 300-400 Euro eine Kombi, die locker das doppelte kosten würde, wenn Berik, Arlen oder sonst was stars drauf stehen würde. Natürlich ist es keine Dainesse und schon garkein Schwabenleder, aber alle anderen Marken im mittleren Preissegment sticht der RST preis-leistungs-mäßig aus.

Der Clou: Bei RST kannst du sogar deine Kombi auf Bestellung (2-3 Wochen Lieferzeit) in Wunschfarben und mit eigenen Aufschriften und Logos haben!

Schau mal rein - Motorradbekleidung, Lederkombi, Textilkleidung und mehr: bei RST sind Sie immer richtig! oder ruf dort an. Wie auch immer, auf jeden Fall kannst du/ihr Rudi einen Gruß von Ricky sagen. Das hilft! ;)
 
XGixxer

XGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
5
Ort
Gixxerland
Motorrad
-
ihr habt ja alle Recht :o

Zum Glück gibts ja dieses Forum hier :D

Bin heute nochmal zu Hein Gericke gefahren, und siehe da, diesmal hatten sie den Dainese Laguna Seca in Größe 50 da.
Und der passt wie angegossen.
Das Leder liegt schön an den Beinen an und schlappert nicht.

Der Kombi geht diese Woche noch im Austausch zurück !
Hoffe die haben den auf Lager in Größe 50 :rolleyes:
Hast mal Fotos wie dir die Größe 50 nun passt, vor allem sind die Ärmel da nicht noch kürzer?
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
@XGixxer

Bilder siehste HIER in meinem Fotoalbum.
Ärmel sind super so, man hat ja auch noch Handschuhe an. Die Reichen mit den Stulpen weit über den Ärmel, schaut also keine Haut raus.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Letzter Beitrag 2009, meinst du du bekommst da noch Fotos?
Solche Threads soll man einfach ruhen lassen und nicht wieder ausgraben ;)
 
XGixxer

XGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
5
Ort
Gixxerland
Motorrad
-
@XGixxer

Bilder siehste HIER in meinem Fotoalbum.
Ärmel sind super so, man hat ja auch noch Handschuhe an. Die Reichen mit den Stulpen weit über den Ärmel, schaut also keine Haut raus.
Und das ist nun Größe 50? Trägst du eine Schildkröte drunter? Sieht optisch echt gut aus, klasse Fotos und vielen Dank für den Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gaskrank

Pocketbiker
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
4
Ort
Selmsdorf
Motorrad
In Arbeit =)
Ach, wenn wir schon dabei sind diesen Threat auszugraben habe ich doch auch gleich mal eine Frage :).


Hat jemand schon Erfahrung mit der Lederkombi IXS alcarras, Revit - Bullit/Victory/Stingray?

Allg. erfahrungen mit IXS oder Revit?

Habe zwar schon fleißig gelesen aber die Meinungen sind ja doch teilweise sehr unterschiedlich =).
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
@Thomas91
ja warum nicht ;)

@XGixxer
jupp, hab noch den Dainese Wave drunter an, den merkt man garnicht.
Und da drunter hab ich noch die einteilige Funktionsunterwäsche Dainese RACING SEAMSUIT, auch zu empfehlen !
 
E

Ex-User

Gast
Bezüglich der Erfahrung zu den Rev It kombis kann ich was dazu sagen.

Die rev It replica habe ich in schwarz weiß mit schulter titan einsätze und kann sie nur empfehlen!
Von der Qualität genauso gut wie die anderen Marken nur bei Rev It kostet der Name nicht soviel ;)

Grüße
 
Thema:

Kaufhilfe Lederkombi

Kaufhilfe Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Montageständer

    Kaufhilfe Montageständer: Hi ihr Freaks, ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ??? -Montageständer Vorne...
  • Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

    Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe: Hey ihr Freaks, danke nochmal an alle für die Kaufhilfe des Helmes und Lederkombis, jetzt fehlen mir nur noch Stiefel und Handschuhe ! :D Welche...
  • Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Kaufhilfe GSX-R 600 K8

    Kaufhilfe GSX-R 600 K8: Hallo Leute, Ich habe die Möglichkeit eine GSX-R 600 K8 für knapp 5000€ zu erwerben. Die Maschine ist ca. 25TKM gelaufen, Scheckheftgepflegt...
  • Kaufhilfe

    Kaufhilfe: Hallo Ihr lieben, ich habe mich seit Wochen mit einer K8 beschäftigt, weil ich sie jetzt unbedingt kaufen will, bin auch schon einige Probe...
  • Gsx-R 1000 Kaufhilfe

    Gsx-R 1000 Kaufhilfe: Hallo Habe ein angebot bekommen ein K6 1000 aber erstanmeldung Juni 2009 mit 5000 km um 6500 euro zu bekommen! Was haltet ihr von dem Angebot...
  • Kaufhilfe Montageständer

    Kaufhilfe Montageständer: Hi ihr Freaks, ich möchte mir Montageständer für vorne und hinten Kaufen, was haltet ihr von denen von TecBike ??? -Montageständer Vorne...
  • Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe

    Kaufhilfe Stiefel und Handschuhe: Hey ihr Freaks, danke nochmal an alle für die Kaufhilfe des Helmes und Lederkombis, jetzt fehlen mir nur noch Stiefel und Handschuhe ! :D Welche...
  • Oben