kawa sondermodell mit 212PS

Diskutiere kawa sondermodell mit 212PS im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; aktuelle 1000er haben durchaus eine gewisse drosselung.... diese beschrängt sich auf einzelne gänge usw
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich Verstehe die Aufregung von manchen nicht.
VIELE kaufen diese dann auch Nagelneu und Fahren damit auf die Renne. Also wenn sie echt 212ps hat, wäre sie evtl ein BMW Killer, würde mir gefallen.

Und auf der Straße braucht ihr auch keine 180ps, und Supersportler sind nicht für Touren gedacht, da gibts genug andere Bikes dafür!
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Jedes Auto da draußen hat Drosseln, auch alle Mopeds! Die sind dafür da, damit die Ausdauer der mechanischen Komponenten im komfortablen und preislich atraktiven Bereich bleibt! Jedes Fahrzeug fährt sozusagen nicht mit 100% Leistung!
Wenn die mechanisch nichts geändert haben, dann bin ich mir sicher, dass sie nicht so lange hält wie das "normale" Modell! Hängt natürlich auch vom Nutzungsverhalten des Halters ab!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kann mir nicht vorstellen das sie mit 212ps die Lautstárke und Abgaswerte einhält!
Aber mal abwarten, evtl ist ihr Prüfstand nur sehr großzügig
 
Thema:

kawa sondermodell mit 212PS

kawa sondermodell mit 212PS - Ähnliche Themen

  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • 15+16.08 Kawa Track Days

    15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kawa ZX-10R.....geiles Teil

    Kawa ZX-10R.....geiles Teil: Ich stöber grad ein bisschen im Internet und schau mir Mopeds an die ich mir eh nicht leisten kann im Moment:p Dieses Schätzchen...
  • Suzi, Honda oder doch Kawa?

    Suzi, Honda oder doch Kawa?: N'abend, hab vor n paar tagen meine gsx r 600 k9 verkauft, da ich mir für die saison 2014 jetzt ne 1000er zulegen möchte... hab mich jetzt mal n...
  • Suzi, Honda oder doch Kawa? - Ähnliche Themen

  • frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer

    frage für die kawa fraktion ? ZX 6 R krümmer: habe hier einen krümmer einer zx6r liegen ich meine dieser wäre von einer 05 oder 06 ? aber ist der original außer das silber ? bildkommt gleich ...
  • 15+16.08 Kawa Track Days

    15+16.08 Kawa Track Days: Ja ich weis Kawa ist grün Suzuki Blau (mein Werkstattmensch ist Kawahändler) aber vll ist ja trotzdem jemand aus dem Forum da? Bin zumindest...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kawa ZX-10R.....geiles Teil

    Kawa ZX-10R.....geiles Teil: Ich stöber grad ein bisschen im Internet und schau mir Mopeds an die ich mir eh nicht leisten kann im Moment:p Dieses Schätzchen...
  • Suzi, Honda oder doch Kawa?

    Suzi, Honda oder doch Kawa?: N'abend, hab vor n paar tagen meine gsx r 600 k9 verkauft, da ich mir für die saison 2014 jetzt ne 1000er zulegen möchte... hab mich jetzt mal n...
  • Oben