Suzi, Honda oder doch Kawa?

Diskutiere Suzi, Honda oder doch Kawa? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; N'abend, hab vor n paar tagen meine gsx r 600 k9 verkauft, da ich mir für die saison 2014 jetzt ne 1000er zulegen möchte... hab mich jetzt mal n...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
N'abend,

hab vor n paar tagen meine gsx r 600 k9 verkauft, da ich mir für die saison 2014 jetzt ne 1000er zulegen möchte... hab mich jetzt mal n bisschen umgeschaut und muss sagen dass ich in sachen marke eigentlich relativ offen bin... ob ich auf ner suzi, honda oder kawa sitz ist mir realtiv egal, klar sind sitzposition etc schon entscheidend aber das werde ich bei einer probefahrt beim händler schon rausfinden ;)...
mir ist bewusst dass ich in einem suzuki forum bin und dass mir warscheinlich 90% wieder zu ner suzi raten werden, trotzdem wollte ich mal eure meinung zu den folgenden angeboten hören bzw bitte ich leute die vorher ne suzuki gefahren und jetzt zu ner anderen marke gewechselt haben nen kleinen vergleich anzustellen und mögliche vor- und nachteile zu erläutern...

Nr 1:
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=242535581&cd=635233720920000000&asrc=st|fs

Nr 2:
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...age=20000&categories=SportsAndSuperSportsBike

Nr 3:
http://home.mobile.de/KOLBFAHRZEUGE#des_182637073

danke :)

wünsch allen noch nen guten rutsch ins neue jahr und ne unfallfrei saison 2014
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Honda, ich würde die SC59 NUR mit ABS kaufen. Zum Vergleich gegen die Suzuki fehlt der Honda eine Ganganzeige,verstellbare Rasten,sie hat ne Schrauberunfreundliche Konstruktionen, Soziusabdeckung ist nicht Serie (Honda will dafür 150€ haben) und die ersten 2 Baujahre hatten einige Rückrufe.
Die Kawa ist für mich ein häßliches Nichts. Unförmig und alles andere wie durchgestyled.
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Honda, ich würde die SC59 NUR mit ABS kaufen. Zum Vergleich gegen die Suzuki fehlt der Honda eine Ganganzeige,verstellbare Rasten,sie hat ne Schrauberunfreundliche Konstruktionen, Soziusabdeckung ist nicht Serie (Honda will dafür 150€ haben) und die ersten 2 Baujahre hatten einige Rückrufe.
Die Kawa ist für mich ein häßliches Nichts. Unförmig und alles andere wie durchgestyled.
Das mit der ganganzeige stimmt nicht ganz. Die neueren Modelle ( glaube ab 2012) haben eine. Leider aber auch keinen analogen drehzalmesser mehr sondern eine balkenanzeige
 
K

Keule85

Gast
Kaum ist die alte raus, schon Gedanken über die neue machen - das Lob ich mir ;-)

Zum Thema Marke: ich meine in deiner Signatur gelesen zu haben für was dein Herz schlägt :-D
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Kaum ist die alte raus, schon Gedanken über die neue machen - das Lob ich mir ;-)

Zum Thema Marke: ich meine in deiner Signatur gelesen zu haben für was dein Herz schlägt :-D
Hahaha :D im grunde schon, nur zeig mir ein angebot das fair ist, budget 7500€, km max 20000, bj ab 2008, der rest ist erstmal zweitrangig ;)
 
G

garik444

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
37
Ort
Bünde
Motorrad
GSX600R & ZX10R
Nimm die kawa :thumbup:
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Das mit der ganganzeige stimmt nicht ganz. Die neueren Modelle ( glaube ab 2012) haben eine. Leider aber auch keinen analogen drehzalmesser mehr sondern eine balkenanzeige
Ganganzeige ab 2013, Digitaler Drehzahlmesser ab 2014
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
nur japaner in der auswahl!?
ja eigentlich schon... yamaha wäre auch noch eine option, wobei mir da das heck nicht so sehr gefällt, wegen der underseat anlage sieht das heck so breit und wuchtig aus... da trifft das honda (sc59) heck dagegen voll meinen geschmack
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wie wäre es denn mit ner R1 von 2009?
sieht schick aus und klingt super.
sollte auch für 7500eur zu haben sein
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
wie stehts mit ktm super duke r oder speed triple?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
aber die r1 von 2007-2008 geht doch oder?
die hat alles was du brauchst.
bin die schon gefahren und find sie super
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
KTM RC8 ;)
Geiles teil
viele einstellmöglichkeiten und edle teile serie
 
Zuletzt bearbeitet:
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
aber die r1 von 2007-2008 geht doch oder?
die hat alles was du brauchst.
bin die schon gefahren und find sie super
kann ich nicht beurteilen, sollte vllt mal das ein oder andere motorrad probe fahren dann weiß ich mehr...
was haltet ihr denn von den oben aufgeführten angeboten? sind die i.O. oder nicht?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
die kawa ist ne gute option wenn sie dir optisch gefällt.die gixxer wäre nicht so meins und die honda ist so ganz nice bis auf das rot.
preise sind alle ganz oki
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Mir sagt die Honda auch am meisten von deinen Angeboten zu.
Aber wie du schon geschrieben hast, du musst erst mal auf alle probesitzen, die für dich in frage kommen.
Dann schränkst du ja wieder deine Suche ein und kannst noch genauer suchen.
 
Thema:

Suzi, Honda oder doch Kawa?

Suzi, Honda oder doch Kawa? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich? - Ähnliche Themen

  • Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?

    Suzi, Crossplane oder doch S1KRR?: Hallo Leute, war eigentlich seit ca. 3 Jahren nicht mehr aktiv weil ich keine Suzi mehr hatte und das Fahrerlager gewechselt habe. Nun bin ich...
  • Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...

    Nur zwei Wochen in der Beziehung und schon ruckelt meine Suzie...: Ahoj zusammen, ich bin seit circa zwei Wochen ein Besitzer einer wunderhübschen GSX-R600 L1, aka: Suzie, nach circa 15 Jahren ohne Supersportler...
  • Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?

    Lenkkopfaufnahme bei meiner Suzi nicht möglich?: Naben, ich habe noch einen Montageständer für das Vorderrad- mit verschiedenen Lenkkopfaufnahmeadaptern...den wollte ich heute an meiner 750er K6...
  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

    Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Oben