Kellermann&Polo

Diskutiere Kellermann&Polo im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Habt Ihr schon die neuen Blinker von Kellermann & Polo gesehen??!! :bild2: Sie sehen fast so aus wie die micro1000 LED, nur das die neuen jetzt...
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Habt Ihr schon die neuen Blinker von Kellermann & Polo gesehen??!! :bild2: Sie sehen fast so aus wie die micro1000 LED, nur das die neuen jetzt eckiger sind und spitz zu laufen!! (Pfeilform)
Bei Polo auf der Seite sind sie noch nicht drauf, aber ich hab gestern den neuen Katalog bekommen!
Ich find die richtig schick!!!
Wenn ich was finde stelle ich mal ein Bild rein!!


So, da habta:
 

Anhänge

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
w?rd mich auch interessieren. optisch w?rden sie mir gefallen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich find sie jetzt nit sooo sch?n...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich brauche sie bei meiner K5 nicht.
sehen aber gut aus.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Der Preis w?rde mich auch mal interessieren.

Auf der HP von Polo steht noch nichts dazu.
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Kosten 49,95 Euro!!!
pro St?ck nat?rlich........ :bild2:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
und daf?r kann man sich auch die originalen kellerm?nner leisten.
 
J

JONNYDUCK

Gast
ich finde sie auch nicht so prall, und f?r das Geld kannste dir wirklich schon ?en paar Kellerm?nner kaufen ! ?(
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Jungs, das sind neue Kellermann!!! Die habe nur mal was neues gemacht!!! ;) Preis ist richtig, halt LED!!! ;)

Ich finde sie f?r eine Gixxe nicht so sch?n, f?r Chopper, Streetfighter und co. sind sie gut! :biggrin:
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Die Original Kellerm?nner Led White kosten 59? das St?ck das sind sie meiner Meinung nach Wert da sie nicht jeder f?hrt,was jeder hat ist langweilig.
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Stimmt, das sind schon Kellerm?nner, eben mit Polo zusammen "designt"!
Und die Micro1000 white kosten 49,95Euro, wei? ich genau, weil ich n?mlich 59 bezahlt hab..... :(
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist also nur eine Optik frage!!! Und ich finde den normalen Kellermann besser f?r eine Gixxe!!! :nutti:

Und nur so neben bei, ich finde Blinkerspiegel und dann die Verkleidung glatt, noch besser!!! ;) Der Vorteil ist, man muss f?r die Renne nur die Spiegel abbauen und der Blinker ist auch schon weg!!!

Habe mal einen Kellermann in Rijeka versenkt weil ich zu faul war die Blinker abzubauen!!! :evil:
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
also micro 1000 LED kosten 49,95 passender wiederstand 4,95 hebe sie mir eben gekauft und auch schon montiert sehen einfach nur geil aus
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die Wiederst?nde bekommst auch billiger, kannst in jeden kleinen Technikladen gehen und dir 8 Ohm Wiederst?nde holen!!! Die kosten so um den Euro!!!:D

M?ssen also nicht die teuren von Kellermann sein!
 
Thema:

Kellermann&Polo

Kellermann&Polo - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich

    Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich: Also ich hab mir jetzt die kellermänner micro1000 led rhmbus gegönnt. Jetzt find und find ich aber keine heck unterverkleidung oder...
  • Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich

    Heckunterverkleidung oder anderes heck wegen kellermann micro 1000 mit brems/rücklich: Also ich hab mir jetzt die kellermänner micro1000 led rhmbus gegönnt. Jetzt find und find ich aber keine heck unterverkleidung oder...
  • Oben