Ken Block Aufkleber/Verkleidung

Diskutiere Ken Block Aufkleber/Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Freaks! ;) Ich habe letztens im Forum in irgendeinem Post (entweder in diesem Bereich oder in der Galerie) einen Link gesehen der zu vielen...
E

Ex-Kawa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX 600-R K8
Hey Freaks! ;)

Ich habe letztens im Forum in irgendeinem Post (entweder in diesem Bereich oder in der Galerie) einen Link gesehen der zu vielen verschiedenen Aufklebern oder Verkleidungen führte, u.a. auch eine im Ken Block-Design.

Als ich dann auf http://gsxrfairings.com/ stieß dachte ich erst, das wäre sie, allerdings finde ich dort dieses Design nicht mehr.. Kann jemand aushelfen? Ich wäre überaus dankbar! :)

Freundliche Grüße,
Ex-Kawa
 
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Meintest du evtl. das Thema hier?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du meinst das Monster Energie Desing, da findest du diverse Aufkleber auf eBay etc. Das Aufkleber Decore von Sa Scha bzw. mir in der Galerie sind nicht fertig gekauft worden, das waren Einzelanfertigungen.
 
E

Ex-Kawa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX 600-R K8
Hey,

ich meine nicht die Aufkleber von Sa Scha, sondern ein Aufkleberset oder eine komplette Verkleidung (ich weiß es nicht mehr so ganz), die auch den Namen Ken Block xxxxx trägt. Dort waren eben wie bei gsxrfairings etliche Designs aufgelistet mit Bildern. Hoffe, dass irgendjemand weiß welche Seite ich meine, Google hat leider auch keine Antwort geliefert. :)

Off-Topic: An Sa Schas thread könnte ich mich natürlich immer erinnern, ist mitunter die schönste Maschine hier im Forum. ;)

Liebe Grüße,
Ex-Kawa
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Ex-Kawa

Du meinst scho den Ken Block ( Rally Fahrer )? Wäre hilfreich wenn du ein paar Details sagen könntest wie z.B. Farbe, welche Decore etc. Denn Ken macht ja für Monster und DC hauptsächlich Werbung, also denke ich wird es was in der Richtung sein müssen. Aber da habe ich noch nichts gesehen in der Richtung, hast es aber net aus versehen mit RockStar verwechselt? Denn da habe ich scho Verkleidungen gesehen im I Net.
 
E

Ex-Kawa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX 600-R K8
Es ist schwierig, da ich diese Verkleidung auch nur in einem kleinen Teil als Einzelteile gesehen habe und nicht an einer Maschine (wie bei so vielen Verkleidungen, echt ärgerlich).

Wie gesagt stand in der Bezeichnung "Ken Block..", was natürlich auf den Rally Fahrer bezogen war. Die Verkleidung war schwarz und hatte eben Monster Energy-typisch noch grüne Akzente.

Es geht mir eigentlich nicht nur um dieses Design (welches man sicherlich mit einzelnen Monster Energy-Aufklebern und Sponsoren-Aufklebern zusammenstellen könnte) sondern auch um die Seite. Habe leider nur kurz einen Auge darauf geworfen.

Wie auch schonmal erwähnt muss dieser jemand diese Seite wahrscheunlich im Bereich Optik - Tuning oder als Kommentar in der Galerie hinterlassen habe. In den anderen threads bin ich nämlich eher selten unterwegs. :)

Liebe Grüße,
Ex-Kawa
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hmm, schau mal da vorbei vllt. wars eine von denen. Ansonst gib mal in der Suchfunktin " Monster " ein, könntest darüber fündig werden.

1 tens

2 tens

edit:// habs gefunden :)

Bitte schön
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-Kawa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX 600-R K8
Perfekt, genau diese Seite meinte ich! :) Dabei war ich schon auf der Seite und hab's gekonnt übersehen.... ;)

Jetzt würde ich nur noch gerne sehen wie das Dekor auf der Maschine aussieht. Jedenfalls recht herzlichen Dank!

Denke nämlich, dass dieses Aufkleberset gut auf ne Schwarze Gixxer von 2008 passen würde.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hi,
ich hab mir das corona set geholt. Ist echt super. Kann es nur empfehlen. Ist zwar etwas arbeit, die ganzen sticker drauf zu kleben, aber wenn du es gut machst und dir zeit lässt,dann hast du viel Spaß damit:-)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Mitch88

Was willst denn gena wissen wie se sich verarbeiten lässt, die Quali der Folie? Ansonst hast doch scho Antwort erhalten...

Kann es nur empfehlen. Ist zwar etwas arbeit, die ganzen sticker drauf zu kleben, aber wenn du es gut machst und dir zeit lässt,
 
M

Mitch88

Gixxer
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
149
Ort
Stuttgart - Leinfelden
Motorrad
GSXR 750 K7
naja qualität der folie halt und ob das im aufgeklebten zustand nach was aussieht... das corona design ist so wie ich das sehe ja ziemlich "einfach"... mir wärs hierbei speziell um die aufkleber im monster design gegangen ob die jemand schon verarbeitet hat und wie das dann im aufgeklebten zustand ausschaut...

gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dabei handelt es sich um eine 3M Folie die immo jeder verwendet, von der Quali her brauchst dir keine gedanken machen, da passt alles. Sehr klebefest, UV beständig etc.. aber denke das steht auch bei der Beschreibung bei.
Also hatte es selber versucht anzubringen, man hatte einige blässchen gesehen und war net optimal für mich. Weiss jetzt auch net ob z.B. das goldene Monster Motiv so kommt wie dargestellt, sprich mit dem schwarzen Teil hinter dem Monster M. Wenn das so ist wirds sehr bescheiden zu verarbeiten, hatte es nur mit den Monster M versucht.
 
Thema:

Ken Block Aufkleber/Verkleidung

Ken Block Aufkleber/Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Ken Block schlägt wieder zu

    Ken Block schlägt wieder zu: Ken Block schlägt wieder zu :eek:
  • KEN Block ist zurück

    KEN Block ist zurück: KEN BLOCK ist zurück
  • Ken Block....

    Ken Block....: ....im 650 ps :eek: ford fiesta :D
  • Ken Block mal funny ;)

    Ken Block mal funny ;): YouTube - GYMKHANA 2.1, BLOCK vs DYRDEK :D:lol::lol::lol::D
  • Ken Block bei 5th Gear

    Ken Block bei 5th Gear: Und wieder ein weiteres HAMMER video vom Ken Block. :eek: YouTube - Top Gear - Ken Block - July 5th 2009
  • Ken Block bei 5th Gear - Ähnliche Themen

  • Ken Block schlägt wieder zu

    Ken Block schlägt wieder zu: Ken Block schlägt wieder zu :eek:
  • KEN Block ist zurück

    KEN Block ist zurück: KEN BLOCK ist zurück
  • Ken Block....

    Ken Block....: ....im 650 ps :eek: ford fiesta :D
  • Ken Block mal funny ;)

    Ken Block mal funny ;): YouTube - GYMKHANA 2.1, BLOCK vs DYRDEK :D:lol::lol::lol::D
  • Ken Block bei 5th Gear

    Ken Block bei 5th Gear: Und wieder ein weiteres HAMMER video vom Ken Block. :eek: YouTube - Top Gear - Ken Block - July 5th 2009
  • Oben