Kennt ihr mich?

Diskutiere Kennt ihr mich? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hier ein paar Angaben zu meiner Person ;) http://www.ewallpapers.de/you.php?name=Knoby
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
:anbetking:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
OHHH du mein Herr!!! :lol: :lol: :lol:

:anbetking:


Aber wieso hat unser Gott keine Gixxe im Avatare??? :_verwarnung:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Das ist das Gegenst?ck zu meiner alten Srad.

Leider sind die Jungs im Jahr drauf auf R1 gestartet ;) , aber das einzige was z?hlt ist die 94
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Zitat:
Im Gegensatz zum allgemeinen, irrt?mlichen Glauben ist nicht die W?rfelqualle aus Australien, sondern Knoby die giftigste Kreatur auf der Erde. 3 Minuten nach dem Biss erleidet ein mensch folgende Symptome: Fieber, verschwommene Sicht, Follikulitis, zu enge Jeans und das Gef?hl wiederholt durch eine Windschutzscheibe getreten zu werden.

Den finde ich am besten!!! :lol: :lol: :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja ja, ist schon perfekt, aber kennt ihr den hier ???


Terminator
 
Thema:

Kennt ihr mich?

Kennt ihr mich? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ??? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • wer kennt diesen Schaltautomaten ??

    wer kennt diesen Schaltautomaten ??: https://www.ebay.co.uk/itm/SP-SYNCROtech-Quickshifter-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R750-Complete-System-Road-Race/272708612480?hash=item3f7eb33180:g:4oEAAOS...
  • wer kennt Phönix Racing Stands

    wer kennt Phönix Racing Stands: Hallo Leute, ich hab vor paar Tagen im Internet nen Video entdeckt. Da gehts um "Phönix Racing Stands". Habt ihr davon schon was gehört? Hier...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Oben