Kennzeichen unkenntlich machen

Diskutiere Kennzeichen unkenntlich machen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, immer wieder fällt mir auf, daß einige ihr Kennzeichen auf Bildern unkenntlich machen. Welchen Nährwert hat das? Bzw welcher...
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hi zusammen,

immer wieder fällt mir auf, daß einige ihr Kennzeichen auf Bildern unkenntlich machen. Welchen Nährwert hat das? Bzw welcher Nachteil entsteht (oder kann) wenn man es nicht macht?

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Das hat den grund damit nicht jeder dierekt weiß wem es gehört. Denn auch Ordnungshüter schauen in Foren rum wenn sie jemand suchen. Und es ist auch nicht immer alles regelkonform an den Bikes.;)

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Durch das Kennzeichen kann man durchaus deine kompletten Personalien rausfinden (Name, Wohnort etc. pp) was nicht unbedinngt alle wollen, zumal dann jeder weis wem das betroffene bike gehört - was auch nicht unbedinngt gut ist *g*. Ich gebe auch nicht meinen richtigen Namen im Internet (öffentlich) an, schon gar nicht schreib ich irgendwo meine Adresse oder sonstwas hin - Gründe kannst du dir wenn du willst selber ausmahlen ;)

Gruß
GSX_Michl (was wohlgemerkt nur ein _Nickname_ ist ;) )

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm,

das mit der Zuordnungsmöglichkeit für suchende Ordnungshüter sehe ich als gutes Argument. ;-)

Da ich, abgesehen von gelegentlichen Geschwindigkeitsdingens eher nicht auffällig bin und auch normaler Weise niemanden persönlich so angreife, daß er mich beuschen kommen möchte, mache ich mir da eigentlich keine Gedanken.
Ausserdem kann man teoretisch recht leicht über meine Homepage bzw deren Registrierung auch mehr herausfinden.

MfG,
Moki (Was kein Nick sonder ein Spitzname ist)

Zuletzt bearbeitet:
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
oder mann machts gleich richtig und zwar so wie in den einen 007 video, bei uns in der video rubrik!!! :-)

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Also mach ich mir wegen polizisten weniger sorgen oder das mich einer aufgrund irgendwelcher aussagen besuchen kommen möchte.

Ich machs deswegen nicht weil es auch leute gibt die gern erfahren wo welches bike steht nur um es sich anzueignen.

Thema:

Kennzeichen unkenntlich machen

Kennzeichen unkenntlich machen - Ähnliche Themen

• GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab - Ähnliche Themen

• GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Oben