Kennzeichenhalter Kurz

Diskutiere Kennzeichenhalter Kurz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin moin. Kann da ma einer ne fachkundige meinung zu geben? Taugt der was? Oder hat jemand nen andern vorschlag? Nich das das gute stück sich...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hatte ich mal dran. Ist steinschwer das Ding. Sieht zwar leicht aus, aber ist in echt sehr massiv. Gebrochen ist bei mir nix, hab ihn nur aus optischen Gründen getauscht.
Ich würde mir eher einen hochwertigeren von Tecbike oder so holen. Nachteil von dem ist zum Beispiel das er nicht verstellbar ist, und der Winkel sieht echt bissl doof aus^^
Und das GSXR Logo sieht man ja auch nur wenn man das KZ von der Innenseite anschaut. Macht also auch wenig Sinn. Es sei denn du fährst ohne KZ :p

Goldfisch.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Schonmal danke für die fixe antwort.
Ja hatte mich auch schon über das logo gewundert :D
Dann wirds wohl doch auf nen hochwertigeren hinauslaufen.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Lass die Finger von dem ebay Halter
Leg ein paar Euro drauf und nimm den von Tecbike
Meiner Meinung nach ist das der beste Halter
Fahr ihn auch selber an einer k7 Kilo
Das Geld ist er definitiv Wert
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Wenn nochmal ne ordentliche schippe drauf legen willst dann rat ich dir zu Rizoma. Kosten zwar ordentlich aber sid dafür auch top!
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hmm hab gelesen das der rizoma so schnell bricht :/
Und dann auch noch mehr dafür bezahlen.. Das muss ja nich sein.
Schon ne schwere geburt mit den dingern :D
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Jo. Der wirds :)
Blaue MRA is heut auch gekommen ;) top.
Danke für die hilfe jongs.
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Hatte bis jetzt nur Rizomas an meinen Mopeds und bei mir ham alle wunderbar gehalten ^^
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
So solls sein!
 
Thema:

Kennzeichenhalter Kurz

Kennzeichenhalter Kurz - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7

    Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7: wie oben schon beschrieben suche ich einen kurzen Kennzeichenhalter und das passende LED Licht dazu.
  • Kurze Kennzeichenhalter erlaubt?

    Kurze Kennzeichenhalter erlaubt?: Sind diese schönen kurzen Kennzeichenhalter die es so zu kaufen gibt erlaubt? Müssen sie eingetragen werden? Danke schon mal für eure Hilfe.
  • Gsxr k3 , Anbringung eines kurzen Kennzeichenhalters

    Gsxr k3 , Anbringung eines kurzen Kennzeichenhalters: Hi Leute, hab heute meinen kurzen Kennzeichenhalter für meine K3 von Bikefarm erhalten. Kann mir jemand sagen in wie weit es bei der K3...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2 - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7

    Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7: wie oben schon beschrieben suche ich einen kurzen Kennzeichenhalter und das passende LED Licht dazu.
  • Kurze Kennzeichenhalter erlaubt?

    Kurze Kennzeichenhalter erlaubt?: Sind diese schönen kurzen Kennzeichenhalter die es so zu kaufen gibt erlaubt? Müssen sie eingetragen werden? Danke schon mal für eure Hilfe.
  • Gsxr k3 , Anbringung eines kurzen Kennzeichenhalters

    Gsxr k3 , Anbringung eines kurzen Kennzeichenhalters: Hi Leute, hab heute meinen kurzen Kennzeichenhalter für meine K3 von Bikefarm erhalten. Kann mir jemand sagen in wie weit es bei der K3...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Oben