BrainMB
Großgixxer
Themenstarter
Servus
Ich habe einen Kettenoiler von McCoi gekauft:
Habe ihn Anfang Woche bestellt und ende Woche kam eine Bestätigung.
Die Woche drauf Mitte der Woche fragte ich nach Ende der Woche kam das Gerät an.
(die Bestellzeiten brauchen etwas ist aber alles noch im Rahmen und man hat einen super Ansprechpartner)
Also da dieser Spezielle kettenoiler ein baukit zum selber bauen ist, muss man erstmal die steuerung löten.
Ich habe als erstes die Bedinungsanleitung gelesen und mich sofort an die arbeit genau wie beschrieben gemacht.
ich habe mir extra viel zeit gelassen und war nach stolzen 4 stunden fertig aber das ergebniss kann sich sehen lassen und sieht top aus
wer etwas schneller arbeitet schafft es gut in 2 stunden.
In 1-2 fällen muss man nochmal genauer nachlesen aber auch als leihe sollte es machbar sein ( es gibt auch ein forum die gerne helfen und das sehr schnell)

Also ich habe die Steuerung fertig verarbeitet

(leider waren diese steckverbinder nicht versenckbar)
Und schonmal eingestellt:

Das gerät finter man under:
www.mccoi.de
Weitere bilder folgen:
Ich habe einen Kettenoiler von McCoi gekauft:
Habe ihn Anfang Woche bestellt und ende Woche kam eine Bestätigung.
Die Woche drauf Mitte der Woche fragte ich nach Ende der Woche kam das Gerät an.
(die Bestellzeiten brauchen etwas ist aber alles noch im Rahmen und man hat einen super Ansprechpartner)
Also da dieser Spezielle kettenoiler ein baukit zum selber bauen ist, muss man erstmal die steuerung löten.
Ich habe als erstes die Bedinungsanleitung gelesen und mich sofort an die arbeit genau wie beschrieben gemacht.
ich habe mir extra viel zeit gelassen und war nach stolzen 4 stunden fertig aber das ergebniss kann sich sehen lassen und sieht top aus
wer etwas schneller arbeitet schafft es gut in 2 stunden.
In 1-2 fällen muss man nochmal genauer nachlesen aber auch als leihe sollte es machbar sein ( es gibt auch ein forum die gerne helfen und das sehr schnell)

Also ich habe die Steuerung fertig verarbeitet

(leider waren diese steckverbinder nicht versenckbar)
Und schonmal eingestellt:

Das gerät finter man under:
www.mccoi.de
Weitere bilder folgen:
Zuletzt bearbeitet: