Kettensatz f?r SRAD

Diskutiere Kettensatz f?r SRAD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi... Wollte mal wissen welches ich bevorzugen sollte... Hatte mal was von ner verst?rkten Kette geh?rt... Anbauen nat?rlich selber mit schraub...
S

Sven_SRAD_750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
53
Ort
Taunusstein, neben Wiesbaden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj.99
Hi...

Wollte mal wissen welches ich bevorzugen sollte...

Hatte mal was von ner verst?rkten Kette geh?rt...

Anbauen nat?rlich selber mit schraub ketten schlo? und dann vom h?ndler mit Nietwerkzeug richtig machen lassen...


Kl?rt mich bitte mal auf von wegen verst?rkter Kette und den verschiedenen Teilungen.

Mit dem Anzug bin ich zufrieden also keine Ritzel ?nderung.

Vor bzw Nachteil von den leichten Alu Ritzeln???


Lg Sven
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab die d.i.d zvm drauf. bestellt hab ich die bei www.hbbike.de da hatte sie mal 149 euro inkl ritzel und kettenrad gekostet
 
Thema:

Kettensatz f?r SRAD

Kettensatz f?r SRAD - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz SRAD wechseln

    Kettensatz SRAD wechseln: Hallo, will bei meiner Dicken demnächst den Kettensatz tauschen. Muss man an der Ritzelabdeckung was beachten? Die hängt doch irgendwie auch mit...
  • Kettensatz für srad

    Kettensatz für srad: Hallo leute ich bin auf der suche nach einem anständigen kettensatz für meine srad. ich weiß leider nur nicht wodrauf ich achten soll. ich möchte...
  • Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98

    Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98: Hallo zusammen. Bei meiner Srad rasselt die Kette so langsam ein wenig. Wollte da jetzt mal ein neuen Kettensatz draufmachen. Weiss jemand was...
  • GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?

    GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?: Hi so ich bin ja noch nicht so lange auf meinem baby (gsxr-600 bj. 98 - srad) unterwegs (genauer gesagt 2tkm ;)) jetzt habe ich das erste...
  • GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ? - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz SRAD wechseln

    Kettensatz SRAD wechseln: Hallo, will bei meiner Dicken demnächst den Kettensatz tauschen. Muss man an der Ritzelabdeckung was beachten? Die hängt doch irgendwie auch mit...
  • Kettensatz für srad

    Kettensatz für srad: Hallo leute ich bin auf der suche nach einem anständigen kettensatz für meine srad. ich weiß leider nur nicht wodrauf ich achten soll. ich möchte...
  • Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98

    Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98: Hallo zusammen. Bei meiner Srad rasselt die Kette so langsam ein wenig. Wollte da jetzt mal ein neuen Kettensatz draufmachen. Weiss jemand was...
  • GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?

    GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?: Hi so ich bin ja noch nicht so lange auf meinem baby (gsxr-600 bj. 98 - srad) unterwegs (genauer gesagt 2tkm ;)) jetzt habe ich das erste...
  • Oben