Kettensatz SRAD wechseln

Diskutiere Kettensatz SRAD wechseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, will bei meiner Dicken demnächst den Kettensatz tauschen. Muss man an der Ritzelabdeckung was beachten? Die hängt doch irgendwie auch mit...
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Hallo,
will bei meiner Dicken demnächst den Kettensatz tauschen. Muss man an der Ritzelabdeckung was beachten? Die hängt doch irgendwie auch mit der Kupplung zusammen oder? Für ein zwei Tipps wäre ich dankbar. Erst Ritzel am Motor lösen und so weiter ist mir dann klar. Nur wie ich zu dem Ritzel hinkomme und es auch dann wieder richtig zusammenstecke, dafür bräuchte ich ein paar Hinweise.
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Keiner einen Tipp?
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Handbuch, vielleicht?
Im Handbuch für meine 750 steht folgendes:
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Prinzipiell weiss ich wie es geht und den Rest hat mir Unterhemd 94 verraten :-) Danke allen trotzdem. Falls Bedarf besteht, ich werde paar Fotos machen beim Tausch
 
Thema:

Kettensatz SRAD wechseln

Kettensatz SRAD wechseln - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz für srad

    Kettensatz für srad: Hallo leute ich bin auf der suche nach einem anständigen kettensatz für meine srad. ich weiß leider nur nicht wodrauf ich achten soll. ich möchte...
  • Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98

    Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98: Hallo zusammen. Bei meiner Srad rasselt die Kette so langsam ein wenig. Wollte da jetzt mal ein neuen Kettensatz draufmachen. Weiss jemand was...
  • GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?

    GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?: Hi so ich bin ja noch nicht so lange auf meinem baby (gsxr-600 bj. 98 - srad) unterwegs (genauer gesagt 2tkm ;)) jetzt habe ich das erste...
  • Kettensatz f?r SRAD

    Kettensatz f?r SRAD: Hi... Wollte mal wissen welches ich bevorzugen sollte... Hatte mal was von ner verst?rkten Kette geh?rt... Anbauen nat?rlich selber mit schraub...
  • Kettensatz f?r SRAD - Ähnliche Themen

  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz für srad

    Kettensatz für srad: Hallo leute ich bin auf der suche nach einem anständigen kettensatz für meine srad. ich weiß leider nur nicht wodrauf ich achten soll. ich möchte...
  • Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98

    Neuer Kettensatz. Gsxr 750 Srad Bj.98: Hallo zusammen. Bei meiner Srad rasselt die Kette so langsam ein wenig. Wollte da jetzt mal ein neuen Kettensatz draufmachen. Weiss jemand was...
  • GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?

    GSXR-600 SRAD - Knackende Geräusche - Kettensatz fertig ?: Hi so ich bin ja noch nicht so lange auf meinem baby (gsxr-600 bj. 98 - srad) unterwegs (genauer gesagt 2tkm ;)) jetzt habe ich das erste...
  • Kettensatz f?r SRAD

    Kettensatz f?r SRAD: Hi... Wollte mal wissen welches ich bevorzugen sollte... Hatte mal was von ner verst?rkten Kette geh?rt... Anbauen nat?rlich selber mit schraub...
  • Oben