GSXR-K8 Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an

Diskutiere Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an im Galerie Forum im Bereich Allgemein; jetzt sind alle teile wieder beisammen. morgen noch mein hinterrad mit dem neuen reifen wieder holen und maschine zusammenbauen mit den...
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
jetzt sind alle teile wieder beisammen.
morgen noch mein hinterrad mit dem neuen reifen wieder holen und maschine zusammenbauen mit den neulackierten teilen:D
dann werde ich sehen wie nah ich meinem designwunsch gekommen bin.

mein heutiges abendprogramm war verkleidungsteile wieder zusammensetzen.
sch.. puzzlespiel und so komische clipse sind auch 2 übergeblieben:confused:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valdus

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
53
Ort
Hagen
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 Srad
wird bestimmt gut aussehen ;)

mfg
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
:up: lass dich nicht wieder abschießen
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
unglaublich aber wahr, ich habe fertig:D:D:D

beide räder draussen mit anbaufriemelei und alles schön anpassen 3,5 stunden.
ich liebe es wenn ein plan funktioniert:D

hier mal schnell zwei vorgeschmäcker vom teilerfolg der linken seite.
bessere kommen dann wenn das wetter wieder mitspielt.
 

Anhänge

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Die weiße Linie wurde echt geil getroffen, niiiice :D
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
auferstanden...spot an

nachdem mir ja dieser sch... HIER passiert ist habe ich nun doch noch mein design 2010 in angriff genommen.

ich bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden, optik entspricht jetzt genau meinen vorstellungen.

to do fürn winter sind jetzt noch stahlflex, die plastebecher von bremse und kupplung weg, das dekor der seite gegen das der weiss silbernen k8 tauschen und bissle kleinkram:D

ein dank an dieser stelle nochmal an knoby das die reifennummer auf 2 tage erledigt war, meine bessere hälfte die mich immer wieder unterstützt hat weiterzumachen, an meinen lacker der alles in 3 tagen durch hatte und ganz besonderer dank an ebay:D die mir ne fast komplette originalverkleidung für paar lausige euro spendiert haben:lol::lol::lol: ( dafür bekommste nichtmal ne komplette chinaverkleidung:D)

so nun aber paar bilders von heute
 

Anhänge

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Find die linie sehr schön gewählt, jedoch wirkt der schwarz gepulverte Pott auf mich ziemlich billig, dann doch lieber carbon :D
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
die zweifarbige sitzbank ist nice...

der pott jedoch vermiest die ganze optik! der rest ist tip top! an der front fehlt noch etwas weiss finde ich :)
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
Find die linie sehr schön gewählt, jedoch wirkt der schwarz gepulverte Pott auf mich ziemlich billig, dann doch lieber carbon :D
NEINNNNNNNNNNNN :eek::eek::eek: Dani Carbon geht ja mal gar nicht.
da müsste dann noch viel mehr mit carbon passieren und das ist nicht meins.

ich fand die originalen möchtegerncarbon seitenteile schon grauenhaft, deswegen sind die ja jetzt auch weiss und glatt.

ich sag nur:

de gustibus non est disputandum:D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
NEINNNNNNNNNNNN :eek::eek::eek: Dani Carbon geht ja mal gar nicht.
da müsste dann noch viel mehr mit carbon passieren und das ist nicht meins.

ich fand die originalen möchtegerncarbon seitenteile schon grauenhaft, deswegen sind die ja jetzt auch weiss und glatt.

ich sag nur:

de gustibus non est disputandum:D
Ja klar an deinem Moped passt sowieso kein Carbon ran, ist allgemein nicht so meins.

Aber mit dem Pott ich weiß ja nich :D da muss was passieren!! :D
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
die sitzbank sieht top aus, genauso passen die kleinen pötte 1a dazu :up:

dafür wäre mir persönlich die front etwas zu blau.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sitzbank sieht geil aus aber die endtöpfe naja:o
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wirklich schön geworden. Alles sehr stimmig, sogar die Spiegel lackiert. Aber dem Rest muss ich zustimmen was den Auspuff angeht, das geht mal gaaaarrnicht. Da ist mir der Original Topf sogar lieber :S
 
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hammer geil.... sieht cool aus dein neu entworfenes Design... Die Sitzbank ist ja wohl mehr als gelungen...

Die Front ist mir auch ein wenig zu Blau... Hätte die Spiegel vll. in Weiß gemacht um ein wenig mehr Kontrast zu bekommen....

Alles in allem Geiler Bock...

Schön heile lassen...

Greetz Doggi
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Sitzbank ist echt fein geworden...sehr stimmig! Aber die komplett schwarzen Pötte geht aus meiner Sicht nicht. Ich muss dir aber zustimmen, das Carbon nicht wirklich schön ist!

Greetz
 
M

Mr.Speed

Gast
Na Glückwunsch das du sie wieder fertig gemacht hast. Nur ist für meinen geschmack zuviel BLAU lackiert wurden. Aber wenn du damit zufrieden bist ist es doch prima :)
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
ok ok, die meinungen gehen in sachen pötte wiedermal auseinander.
die vorderseite bekommt noch n frontboard in weiss spendiert, mir fehlt da auch noch etwas kontrast.
aber ich kann wieder fahren, das war wichtig für mich.
sie sieht gut aus, ist nicht mehr der serieneinheitsbrei und ich hab noch ne menge ideen:D
aber wie das leben nun mal so ist, es geht nicht alles auf einmal.
aber ich danke euch erst mal für die kommentare;)
 
Thema:

Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an

Kilo ... der Countdown läuft... auferstanden -spot an - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Neue Themen

    Oben