Kilo K7 R?ckruf

Diskutiere Kilo K7 R?ckruf im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hab gestern nen schrieb bekommen .. von wegen Generator-Rotor muss getauscht werden ... alle Besitzer der Kilo K7 die betroffen sind sollten aber...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab gestern nen schrieb bekommen .. von wegen Generator-Rotor muss getauscht werden ... alle Besitzer der Kilo K7 die betroffen sind sollten aber nen brief aus Bensheim bekommen haben ...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
machen die jetzt michelin konkurenz mit der r?ckrufaktion? :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Vermutlich sind sie beim Abnehmen der Michelins draufgekommen :lol:
Wie ist das eigentlich mit Grauimporten wenn es so eine R?ckrufaktion gibt?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich hab von der R?ckrufaktion bis jetzt noch nichts geh?rt oder gelesen.
Bin ja mal gespannt.

Mit den Grauen ist eine gute Frage, Barney.
Kein Ahnung ? :confused:
 
T

Tsunami

Gast
Oh ich habe auch noch nichts geh?rt, werde mich mal mit meinen H?ndler in Verbindung setzten.
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Mhhh, noch nix derartiges geh?rt. Und ich stehe mit meinem Mech ja sehr nahe...
 
Thema:

Kilo K7 R?ckruf

Kilo K7 R?ckruf - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Probleme nach R?ckruf Kilo K7

    Probleme nach R?ckruf Kilo K7: also folgendes bei mir wurde anch langem hin und her endlich die ECU und das ISC ventil getauscht .. etz hab ich des problem das mir sp?rbar...
  • Probleme nach R?ckruf Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Probleme nach R?ckruf Kilo K7

    Probleme nach R?ckruf Kilo K7: also folgendes bei mir wurde anch langem hin und her endlich die ECU und das ISC ventil getauscht .. etz hab ich des problem das mir sp?rbar...
  • Oben