Kilomerstand ändert sich von alleine drastisch (20.000km) oO

Diskutiere Kilomerstand ändert sich von alleine drastisch (20.000km) oO im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; na ja, feine risse im rahmen können bis zum bruch führen. und dann möchte ich nicht drauf sitzen. spuren die auf einen unfall deuten findet man...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
na ja, feine risse im rahmen können bis zum bruch führen. und dann möchte ich nicht drauf sitzen.
spuren die auf einen unfall deuten findet man schon, meistens werden ja nur die schäden beseitigt die sofort ins auge stechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Also am Rahmen oder ähnliches hat man rein garnichts gesehen, teils waren leichte der Lack ab, das waren aber keine Platzer oder ähnliches, sondern nur leichte feine kratzer, normale Gebrauchsspuren bei dem Alter halt.
Ich hatte die Maschine bis auf den Motor komplett auseinander um den Krümmer zu wechseln etc. komplette Verkleidung hab und ich habe ihr den Unfall rein garnicht angesehen.
Das einzige was auf etwas schwereres deuten lies, war die Auspuffhalterung, aber davon wollte ich mich nicht beeinflussen lassen, da sie aus dünnem Alu war.
Es ist jetzt im übrigen leider keine Gsxr mehr geworden, sondern eine CBR RR, die mir jemand nettes am Mittwoch vorbeibringt.
Die Maschine wurde letzte Saison beim Händler gekauft und ist top gepflegt, diesmal natürlich Unfallfrei.
Was mich jetzt interessiert, falls es im Gsxr Forum jemand weiss: Das ist ne 600er pc 37 in Gelb und die hat garnicht die Schwarzen Streifen wie z.B das rote Modell, kann man die kaufen? Ich hab sie im Internet nicht gefunden und bekomme so langsam die Angst, dass die lackiert sind. So leer sieht die CBR irgendwie noch langweilig aus und nen bisschen was soll da noch raufkommen, nur was? Die Streifen wären mir natürlich am liebsten.
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hab die Honda für 3,6 bekommen mit Sportauspuff, Miniblinkern etc.
Und ne Suzuki im Umkreis von 300km gab es sogar in Originalzustand erst ab 4 1/2.
Wollte auf jeden Fall eine ab K4 aufwärts, die Modelle davor gefallen mir nicht so.
Traurig aber wahr =/
Hätte aber generell auch Kawasaki oder Yamaha gefahren, ne Zx6r oder R6 kam auch für mich in Frage.
Ist meine erste eigene Maschine, gefahren bin ich schon alle von Freunden, die Gsxr meine ehemals eigene einmal.
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Wenns nach mir geht wärs ne schwarze 600er K6 geworden, aber die hätte ich mir erst zur nächsten Saison holen können, dann hätte ich dieses Jahr nicht fahren können.
Mal gucken wie es nächstes Jahr aussieht.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Mit der CBR hast komplett alles richtig gemacht! Hatte vor knapp 2 Jahren auch ne PC 37 in geld... einfach nur ein geiles Teil! Da kann ne GSXR K3 bei weitem nicht mithalten!! Ne K6 vllt, aber die kostet dann auch 2ooo€ mehr!
Und mit nem Sportauspuff macht das Ding auch nen perversen Lärm!! Was haste für nen Topf? Hatte nen Leo in Carbon.. klasse Ding! :)
Und zu den schwarzen Streifen: Genau die Idee hatte ich auch! Die gelbe war immer ohne die Streifen, ich habe aber mal bei eBay nen Satz gefunden,... scheint es aber leider nicht mehr zu geben :/
Sonst kann man sich auch Aufkleber selbst anfertigen lassen. Einfach mal irgendwo die Originalen abmessen und dir dann welche anfertigen lassen. Vllt nicht ganz günstig, aber machbar!
Lösung 3: Fahr zu nem Honda Händler und frag nach den Aufklebern. Die werden dann aber ziemlich teuer sein... aber wenn es dir das wert ist! :)
Von meiner CBR findeste in meinem Profil im Album ein Bild.
Grüße

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:08 geschrieben, der vorherige um 19:06. ------------​

Oder du guckst hier:

http://www.ebay.com/itm/17077676446...ries&cmd=ViewItem&hash=item27c316a031&vxp=mtr
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Ahh geil danke, das sieht gut aus.
Ich hab nen Bodis drunter, hat nen richtig geilen Sound!
Und jetzt hatte ich nach dem großen Pech auch mal Glück, hab bei Ebay 4 Kellermann micro 1000 in schwarz für 18,10€ bekommen :D :D waren ohne Bezeichnung oder ähnlichem drinne, hat wohl sonst keiner gesehen.
Für den Rest den ich gerne verändern würde ist nun erstmal kein Geld mehr übrig, aber ne Schwarze Scheibe und nen anderen Kennzeichenhalter hat die gute auch schon.
 
Thema:

Kilomerstand ändert sich von alleine drastisch (20.000km) oO

Kilomerstand ändert sich von alleine drastisch (20.000km) oO - Ähnliche Themen

  • Profilbild ändert sich nicht

    Profilbild ändert sich nicht: Habe heute anderes Profilbil hochgeladen. Scheinbar ändert es sich aber nicht... Es wird immer noch das alte angezeigt. Was kann ich zun ? Im...
  • Profilbild ändert sich nicht - Ähnliche Themen

  • Profilbild ändert sich nicht

    Profilbild ändert sich nicht: Habe heute anderes Profilbil hochgeladen. Scheinbar ändert es sich aber nicht... Es wird immer noch das alte angezeigt. Was kann ich zun ? Im...
  • Oben