Kinder?

Diskutiere Kinder? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; naja habe NEIN angeklickt, aber wenn ich ehrlich bin, ich bin im Kopf noch wie ein Kind also stimmt das nciht ganz :D

Habt Ihr Kinder?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
naja habe NEIN angeklickt, aber wenn ich ehrlich bin, ich bin im Kopf noch wie ein Kind also stimmt das nciht ganz :D
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
naja habe NEIN angeklickt, aber wenn ich ehrlich bin, ich bin im Kopf noch wie ein Kind also stimmt das nciht ganz :D

Finde ich gut :) Zum Teil / an den passenden Stellen sollte man sich das Kind im Mensch bewahren...
Da macht das Leben einfach mehr Spaß...
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Naja so fühlen tue ich mich noch nicht. Aber langsam wird´s Zeit. Will auch auch nicht wie´n Opa für´s Kind sein.

(Will ja nicht klugscheisser, aber die 3. Antwort heisst doch "unter 3", oder?! Also wenn ich 2 Kinder habe, kann ich quasi alles ankreuzen. ;-) )
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kinder "noch" nicht aber wir sprechen schon darüber.
Ich will aufjedenfall 2 Kinder haben.

@Matti: so sehe ich das auch, man muss ja nich immer einen auf vorbildlichen Erwachsenen tun. Das Kind im Manne muss manchmal sein!
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
1 Tochter, die selbst auch fährt
 
RennSemmel1805

RennSemmel1805

Minigixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
26
Ort
Daheim
Motorrad
Z-1000 2012
Ich habe einen Jungen,der ist jetzt 2 1/2 Jahre alt.
Und Motorrad fahre ich seit letztem Jahr :-)
 
RennSemmel1805

RennSemmel1805

Minigixxer
Dabei seit
11.04.2011
Beiträge
26
Ort
Daheim
Motorrad
Z-1000 2012
Ja Kindersitz ist schon daheim :-)
 
M

Mark-Bo

Gixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-R 1000
Hab zwei 4 Jährige Jungs (Zwillinge) und ne 1,5jährige Tochter, Moped putzen dürfen sie schon ! :-)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Ich würde behaupten ich habe den süßesten, lustigsten, und tollsten Sohn der Welt ! :D

Weitere Kinder sind nicht ausgeschlossen, aber irgendwann kommt mir auch wieder nen Moped ins Haus. :D
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Hab zwei, fahren beide selber. Macht das ganze interessant, wenn sie Dir auf nem Trip um die Ohren pfeifen. Höllenspaß:pleure:
 
Thema:

Kinder?

Kinder? - Ähnliche Themen

  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

    Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • Wie Kinder lernen

    Wie Kinder lernen: Wie Kinder lernen
  • bush als kind zum selber basteln

    bush als kind zum selber basteln: Schaut Euch mein Kopfkino an! da kann man jedes x beliebige bild einfügen..:lol:
  • Kinder Schokobon..."lach"

    Kinder Schokobon..."lach": :lol::lol::lol::lol::lol: YouTube - Schokobon Verarsche Verarsche Switch Reloaded ich kann nich mehr...löl
  • Kinder Schokobon..."lach" - Ähnliche Themen

  • Abflug dank Rotsünder

    Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!

    Kind wird 2x überfahren und keiner reagiert!: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html das video findet man auf youtube, kann es nicht empfehlen zu schauen, aber es...
  • Wie Kinder lernen

    Wie Kinder lernen: Wie Kinder lernen
  • bush als kind zum selber basteln

    bush als kind zum selber basteln: Schaut Euch mein Kopfkino an! da kann man jedes x beliebige bild einfügen..:lol:
  • Kinder Schokobon..."lach"

    Kinder Schokobon..."lach": :lol::lol::lol::lol::lol: YouTube - Schokobon Verarsche Verarsche Switch Reloaded ich kann nich mehr...löl
  • Oben