Klebegewichte

Diskutiere Klebegewichte im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, bin gerade auf ein kleines Problem gesto?en. Wollte gerade meine Felgenb?nder kleben, und was sehe ich, diese verdammten...
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo,

bin gerade auf ein kleines Problem gesto?en. Wollte gerade meine Felgenb?nder kleben, und was sehe ich, diese verdammten Wuchtgewichte.:mad: Jetzt meine Frage an Euch, wenn ich diese entferne und an der selben Stelle Klebegewichte mit dem Gewicht anbringe, kommt es doch aufs Gleiche raus.:confused: Oder irre ich mich? W?re um Hilfe dankbar.
 
J

JONNYDUCK

Gast
@lancelot

yeah, righty ... einfach Klebegewichte an der gleichen Stelle ins Felgenbett kleben ! (bekommste normalerweise bei deinem H?ndler)

Oder einfach bis zum n?chsten Reifenwechsel warten und deinem H?ndler sagen das er diese verwenden soll :cool:
______________

Die Felgenb?nder vorher im Wasser baden, dann lassen sie sich nochmal verschieben/korrigieren.
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Thanks, Klebegewichte nehm ich mir von der Firma mit, haben sie zu Gen?ge. Also brauch ich nur noch ein wenig Geduld und los gehts.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ihr verwendet hoffentlich keine BLEIgewichte mehr :nono:
Hoffentlich habt ihr noch Bleigewichte!!!;)
Mein Reifen-spezi hat mir erz?hlt es g?be mit den neuen Zinn und Zink gewichten massig Probleme bei dieversen Autos mit Alufelgen, dass es galvanische Reaktionen gibt und die Felge angegriffen wird.
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
PS: Solltest ev.auch deinen Reifendealer wechsel !
Wer benutzt denn noch klemmgewichte am Motorrad zzzz:nono:
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
wollte auch bald meine felgenrandaufkleber anbringen, wenn mein neuer satz reifen bald drauf ist.

@Jonny reicht es die felgenkleber nur im wasser zu baden? beeintr?chhtigt das nicht den klebstoff??
habe auch mal irgendwas mit wasser und sp?li gelesen...

habe mir erst gedacht die trocken drauf zu kleben :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Genau!!! Am besten so eine Pumpflasche nehmen, etwas Wasser mit Sp?li rein und etwas davon auf die saubere Felge spr?hen!!! Danach trocknen lassen!!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Leider verwendet Suzuki die Klemmgewichte. Das hinterl?sst meisten unsch?ne Spuren wenn die beim ersten Reifenwechsel runter kommen
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
habe ich auch geh?rt...
am besten danach mit einem lackstift nachmalen, aber welchen??

Edding oder ein richtigen lackstift ausm Autohandel? meine Felgen sind zum beispiel schwarz.. d?rfte wohl nicht schwer fallen
 
Thema:

Klebegewichte

Oben