kleinere Motorradgruppe mit Werkstatt

Diskutiere kleinere Motorradgruppe mit Werkstatt im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Südgixxer, mir ist heute beim Schrauben in der Garage ein Gedanke durch den Kopf gegangen: Wie genial wäre es, wenn ich jetzt 'nen Kumpel...
G

Gast11903

Gast
Hey Südgixxer,

mir ist heute beim Schrauben in der Garage ein Gedanke durch den Kopf gegangen: Wie genial wäre es, wenn ich jetzt 'nen Kumpel hätte, der Lackierzubehör hat und zu dem du eben mal fährst und die Kiste umlackst. Aus diesem Gedanke kam mir die Idee,
ob sich hier vielleicht eine kleine Gruppe aktiver Fahrer zusammenfinden könnte, um folgende Sachen regelmäßig (ich zum Beispiel bin angehender Student mit 18 Jahren) zu machen:

-Ausfahrten
-dementsprechend einen Channel unter YT mit 'nem gescheiten Clique-Namen mit Videos füllen (hätte bereits die neue Rollei Bullet HD 5S zum Filmen)
-eine Halle mieten oder unser Zubehör in eine bereits vorhandene Halle schleppen
-dort regelmäßig an den Böcken rumschrauben
-gemeinsam zu Events fahren
-auch gerne so freizeitlich was unternehmen

Hab leider kaum Leute im Umfeld, die Motorrad fahren. Trotzdem würde ich sowas echt gerne machen. Fahre seit 2 Jahren Motorrad und habe auch schon etwas an Bastelerfahrung, sitze so ziemlich jeden Tag inner Garage mit neuen Parts zum Anbauen oder alten zum umbauen. Neben diversem Werkzeug und Montageständern etc. hätte ich meine Freundin im Gepäck (zeitweise), die selbst im Herbst den Schein macht. Stelle in den nächsten paar Tagen bei gutem Wetter auch mal schöne Bilder von meinem Moped rein, dann könnt ihr euch ja selbst ein Bild davon machen.
Bin gerne für Vorschläge offen und würde mich über Rückmeldung freuen!

RisinqSun
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Hey Südgixxer,