Kleines Experiment :D

Diskutiere Kleines Experiment :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Kollegen, bei dem Scheißwetter hatte ich vorhin die bescheuerte Idee meine beiden total verschiedenen Hobbies irgendwie zu vereinen...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Hallo Kollegen,

bei dem Scheißwetter hatte ich vorhin die bescheuerte Idee meine beiden total verschiedenen Hobbies irgendwie zu vereinen. Vermutlich kann keiner was mit der Musik anfangen, ich zeig es euch trotzdem mal :D

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Hehe Max, die Kombi paßt ja noch. :p

Ich hätte gedacht die wäre bei nem halben Jahr Pause eingelaufen. :rolleyes:

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Nene, passt noch alles ;)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
das nächste Mal aber mit Handschuhen bitte :D

hat mir gut gefallen, schön gespielt und ne ganz nette Idee ^^

vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Motorrad
KTM RC8
Genial !!!

Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Du traust dich aber..ohne Handschuhe Klavier zu spielen hste ne Ahnung wie scheiß weh das tut wenn dir mal ei dicker brummer in die quere kommt? ;)

bird010

bird010

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sehr geil! Bin zwar Gitarrist und kenn mich mit Piano nicht so aus aber ein gewisses Talent hört man auf jeden Fall. Gefällt mir :thumbsup:
Vielleicht sollte ich ja auch mal sowas machen :D

Edit: Hast du überhaupt noch was gesehen mit dem Visier? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Sauber,klasse idee :D

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Knaller Jung.....könnte ich sein

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Also ich finde das wirklich sehr GEIL!
Motorrad fahren ist sehr gut mit Musik machen zu vergleichen. Manchmal kann/muss man sehr Aggressiv fahren und an anderer Stelle wieder sehr sanft und gefühlvoll. Genau wie in der Musik...

Toll gemacht! Gerne mehr davon ;)

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
Geile Idee von dir max :_cool1:
ich hoffe du hast ein paar richtig gute Handschuhe, wäre schade um die Finger wenn den was passieren würde

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
macht doch bitte ne band^^
was ich noch gern dazuhätte, gitarre, 1-2 geigen, nen bass-instrument, ka ob schlagzeug n bisschen villt, und son chor wär geil

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
War sicher net einfach mit Helm und Lederkombi zu spielen ^^

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Auswendig gespielt, einfach drauf losgespielt oder heimlich die Noten von innen ins schwarze Visir geklebt?:D

Gefällt mir!

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Coole Sache -hab leider grad kein Helm da sonst hätt ich auch schnell son cooles Vid gemacht :D:D:D

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K7
Freut mich, dass es doch einigen von euch gefällt :) Mit Handschuhen wäre natürlich noch geiler gewesen, aber dann käme nur Grütze bei raus. Mit Visier spielen ging, ich hab nur tierisch geschwitzt und vor allem kaum Luft bekommen. Und insgesamt schränken einen sone Lederkombi und der Helm doch erheblich in der Bewegungsfreiheit ein.

Schade ist, dass das Kamera-Mikro permanent übersteuert hat. Aber die Schnitte sind eh krass schlecht, sollte ja auch nur n Gag sein.
Auf die Idee gekommen bin ich mal in der Uni. Dort bin ich mit meinem Motorrad-Hobby eh n bisschen was Spezielles, da die anderen in ihrer Freizeit eher in Orchestern spielen oder ganz für das Studium leben. Einmal hatte ich den Helm schon auf und hab mich aus Spaß nochmal kurz an den Flügel gesetzt. Das hat dann für viel Gelächter gesorgt, weil es wirklich gar nicht zusammen passt ;)

Eventuell mach ich sowas nochmal mit nem bekannten Song, etwa Nothing Else Matters oder sowas.

@macs: Noten benutze ich nur zum Erlernen eines Stückes, ich spiele dann anschließend immer auswendig. Noten ins Visier kleben ist aber ne geile Idee :D

Grüße, Max

750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Coole Idee ! :super.pn: :klatsch:

Thema:

Kleines Experiment :D

Kleines Experiment :D - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben