Kurt C. Hose
Kleingixxer
Themenstarter
Mahlzeit zusammen,
gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön
Auf bzw.. nach etwas mehr als der HĂ€lfte musste ich lĂ€ngere Zeit mit 40-60 km/h fahren und dabei fiel mir in den Fussrasten ein unregelmĂ€Ăiges âKlopfenâ auf, so als wenn jemand mit den Fingern unter die Rasten schlĂ€gt.
Getestet ist das tatsĂ€chlich nur bis +- 60 km/h bemerkbar, darĂŒber nicht.
Ebenso DrehzahlmÀssig ist das nur bei Drehzahlen bis ungefÀhr 3000 U/min bemerkbar, wenn ich bis in den 3. Gang fahre, sehr leicht auch im vierten.
Da mir das vorher nie aufgefallen ist denke ich das es eine neue Marotte ist, bin mir aber nicht sicher was es genau sein kann.
Ansonsten fÀhrt das Möp einwandfrei, keinerlei AuffÀlligkeiten zu bemerken.
Es handelt sich um eine 96er SRAD mit 750ccm.
Bevor sich ein schaden einschleicht hab ich gedacht ich frage mal hier nach was das sein könnte.
Beste GrĂŒĂe
gestern bin ich gute 200 km gefahren, Wetter war einfach zu schön

Auf bzw.. nach etwas mehr als der HĂ€lfte musste ich lĂ€ngere Zeit mit 40-60 km/h fahren und dabei fiel mir in den Fussrasten ein unregelmĂ€Ăiges âKlopfenâ auf, so als wenn jemand mit den Fingern unter die Rasten schlĂ€gt.
Getestet ist das tatsĂ€chlich nur bis +- 60 km/h bemerkbar, darĂŒber nicht.
Ebenso DrehzahlmÀssig ist das nur bei Drehzahlen bis ungefÀhr 3000 U/min bemerkbar, wenn ich bis in den 3. Gang fahre, sehr leicht auch im vierten.
Da mir das vorher nie aufgefallen ist denke ich das es eine neue Marotte ist, bin mir aber nicht sicher was es genau sein kann.
Ansonsten fÀhrt das Möp einwandfrei, keinerlei AuffÀlligkeiten zu bemerken.
Es handelt sich um eine 96er SRAD mit 750ccm.
Bevor sich ein schaden einschleicht hab ich gedacht ich frage mal hier nach was das sein könnte.
Beste GrĂŒĂe