Knieschleifer selber gestalten?

Diskutiere Knieschleifer selber gestalten? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, würde gerne mir meine knieschleifer selber (vom Muster her) erstellen. gehen geht bestimmt sowas aber gibts sowas überhaupt? Habe...
yoshimura_pl

yoshimura_pl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
31
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo Gemeinde,

würde gerne mir meine knieschleifer selber (vom Muster her) erstellen.
gehen geht bestimmt sowas aber gibts sowas überhaupt? Habe Onkel Google durchgeforstet, leider erfolglos..
empfelungen und Erfahrungen Vllt.?

Mfg yoshi
 
G

Gast6303

Gast
ja geht ich glaub rostacs hier ausen forum hat mal selber holzschleifer gebaut . an sich bräuchte man nur holz eine säge ein bandschleifer einen tacker und etwas klett fertig aus mickey mouse .die form kannst du dir bei den fertigen abschauen .
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hat nicht viel Sinn, 1 mal Aufsetzen und Muster ist weg ;)
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Kommt drauf an, die Dainese Schleifer z.B. sind ja schließlich auch mit nem durchgehendem Dainese Profil versehen, somit egal wie "tief" du sie schleifst siehst, du den süßen Wolf.

Jedoch denke ich das sich das allein von der Herstellung nicht lohnt...

Persönlich hätte ich nicht gerne Holz Schleifer.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
muster haben die fertigen holz schleifer auch nicht . ich denke es kommt ihn auf was haltbares an , was die holzteile sind . ich kann nichts schlechtes sagen , im gegensatz zu den plastikgedönse halten die wenigstens , ledeglich riecht es immer etwas nach kamin.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Persönlich hätte ich nicht gerne Holz Schleifer.
Wieso dass wenn ich Fragen darf?
Sie halten wesendlich länger als Kunststoff, und das Holz selbst riecht man als Fahrer nicht, nur der dahinter, und das ist bei weitem kein Unangenehmer Geruch, finde ich.
Was ich bis aufs letzte Hasse sind diese beknackten Titan Stifte! Bei Maximaler Schräglage kommen auf einmal Funken, erster gedanke "fuck, der vor mit Stürzt", was nervigeres gibts garnicht...
 
Thema:

Knieschleifer selber gestalten?

Knieschleifer selber gestalten? - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben